Razer Deathadder 2013 oder Zowie EC1 evo?

fliXflaXfluX

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
23
Huhu erstmal =)

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Maus.

Hab mich auch schon umgeschaut und so einige OnlineShops unsicher gemacht :D

Und ein paar Testberichte gelesen.

Spiele CSGO und Css seit einigen Jahren sonst immer mit der MX518 gespielt ( 5 jahre )
- Low Sens
-Palm Grip

Hab mir jetzt 2 Mäuse die mir ziemlich gut gefallen das wäre einmal die Razer Deathadder 2013 und ZOWIE EC1 eVo.

So nun habe ich gehört die beiden Mäuse haben beide die gleiche Form bei der Zowie hat man den Vorteil das alles ohne Software geht sprich Hz einstellen etc..

Be der Deathadder hingegen finde ich die Form extrem geil und auch diese Gummierung an den Seiten ist bestimmt nicht schlecht.

Hat vielleicht jemand eine der beiden Mäuse und kann mir dazu etwas sagen? Gerade auch über längeren Zeitraum entscheided sich es ja ob die maus etwas taugt oder nicht.


Wäre dankbar um ein paar Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ec 1 ist größer, das kann gefallen, wenn man wirklich immer die komplette hand auf der maus haben will. ich habe große hände und konnte damit nicht mein handgelenk auflegen und dann noch bequem nach rechts und links steuern (nur wenig) also wenn du nicht immer den arm aufliegen hast würde ich die kleinere DA probieren oder die EC2.

wobei ich jetzt wo ich die DA ne weile hab auch gern nochmal die EC1 probieren würde, ob sie mir jetzt besser gefallen würde, weil sie eigentlich die richtige größe für meine hände gehabt hatte.. ^^
 
Zurück
Oben