Razer Deathadder black edition keine on the fly funktion?

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.227
Hallo,

wer meinen anderen thread verfolgt hat heute, hat mitbekommen das ich nach fast 2 jahren meine Standard razer deathadder mit 3500 dpi im Media Markt umgetauscht habe. Grund war das die linke taste das bekannte doppelklick-syndrom hatte.

Nun war jedoch nur noch die Deathadder Black Edition verfügbar.

Die oberfläche ist etwas anders, die seiten sind matt/gummig.

Als ich jedoch jetzt die Treiber installiert habe für die Black Edition ist mir aufgefallen, dass ich nirgends mehr die on the fly funktion wählen kann, was bei meiner alten Deathadder ging.

Bin ich zu blöd das zu finden, oder ist diese funktion tatsächlich nicht mehr vorhanden?
Es gibt dafür jetzt bei der black edition auf der unterseite einen knopf, der zwischen den profilen herspringt, aber wer dreht denn im online gefecht mal eben seine maus um?! Ich meine das bei der alten deathadder unten kein knopf war? Bin mir aber nicht mehr sicher...

Kann mir jemand mehr zu den unterschieden zwischen Standard und Black Edition sagen?
 
Andymiral schrieb:
Ich meine das bei der alten deathadder unten kein knopf war? Bin mir aber nicht mehr sicher...

Kann mir jemand mehr zu den unterschieden zwischen Standard und Black Edition sagen?

Der war schon immer da ;), und bis auf die fehlenden LED Einstellungen gibt es keinen Unterschied, vorausgesetzt du hast nicht Synapse 2.0 installiert, denn dadurch wird die Maus sowieso wertlos.
 
Aehm doch.

Ich habe synapse 2.0 installiert weil das der anscheinend richtige treiber für die black edition ist?!

mein alter deathadder treiber meldet naemlich er findet keine maus?!
 
Ah danke

Und worin liegt der unterschied zu dieser synapse 2.0 software? Abgesehen von der cloud?
 
dann sollt ich mal den normalen treiber installieren.

Bin noch etwas hin und her gerissen ob ich die black edition behalten soll, oder verkaufen und mir die standard deathadder holen?

Die Black Edition is natürlich irgendwie cool und wirkt edler in ihrem matten schwarz, die oberfläche scheint mir etwas besser zu sein.

Andererseits hat mir das blaue bling bling gefallen, weil auch mein usb hub und tastatur auf dem tisch blau beleuchtet sind und somit alles recht stylisch aussah hmmmmm
 
Zurück
Oben