News Razer DeathAdder V2 Mini: DeathAdder V2 und Viper Mini haben ein Kind gezeugt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.092
Bin zwar kein Razer-Fan, aber wechselbares Gummi hört sich für die Leute, die es mit Gummi mögen, doch gut an.
Ich mags lieber ohne Gummi :freaky:

Der Mist löst sich doch früher oder später sowieso immer auf und wird unschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Und jetzt das ganze nochmal als Maxi für große Hände ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeneralAnal
Solange die Logitech Mäuse im Wireless Bereich und der Akkulaufzeit so stark übertrumpfen, gibt es für mich (leider) kein Grund zurück zu Razer zu wechseln. Auch wenn ich die Deathadder geliebt habe, ich kann auf keinen Fall zurück zu einer kabelgebundenen Maus wechseln.
 
Fúr die im Handel aufgerufenen 36€ bestimmt keine schlechte Maus :)
 
Zurück
Oben