Fragen zur Deathadder V2 , Synapse !

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.329
Hi

Ich habe mal ein Paar Fragen , zur DeathAdder V2 , und der Synapse Software.

Ist es Aktuell noch möglich , die DPI Achsen Seperat einzustellen , also X Y ?
Da ich gerne auch Ältere Titel Spiele , z.b. No One Lives Forever 2 , das ist nicht Spielbar Logitech G403 Hero , Maus Bewegungen neigen bei Hoch / Runter trodzdem immer nach Links/Rechts , das problem kenne ich noch von der Logitech G9/x , dort half es die DPI Achsen Seperat anzupassen , und das Problem war gelöst :D

Wie ist mittlerweile das Verhalten , der Software , man hört ja das manche Probleme haben verschiedender Art.
Oder ist das Mittlerweile überhaupt kein Problem mehr ?
Und wenn , hilft es dann , einfach die Software/Dienst/e zu beenden , oder muss diese dann Radikal Deinstalliert werden , damit die div. Probleme gefixt werden können ?

Wie weit ist man ohne Software eingeschränkt ?
Mein Plan war folgender , wenn die Software Stress machen sollte , Maus an einem anderen Rechner so weit alles fein Einstellen , und dann am Game PC ohne Software mit den Onboard einstellungen nutzen.
Nur Frage , Wird auch wirklich alles das im Onboard Speicher gespeichert z.b. DPI Einstellungen (Seperat) ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu NOLF2: Stell die Pollingrate auf 125hz. Ich hatte ein ähnliches Problem bei Aquanox, eventuell hilft das hier auch.
Zu Synapse: Ich nutze Synapse 3 seit release und habe hier keinerlei Probleme mit der Software. Eine DPI Anpassung für X/Y Achse gibt es dort allerdings nicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafte Info, Y/X Achse kann unterschiedlich konfiguriert werden.)

@TheBeastMaster


ok , nur hatte sich mal vor geraumer Zeit , meine G Hub Software einfach so vearbschiedet lässt sich einfach nicht mehr Starten , und sowas möchte ich auch nicht mehr haben , daher auch meine bedenken wegen Synapse.

Diese Schlechten Bewerungen , kann ich nur bestägigen
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech-g-hub/

Welche Razer hast du denn ?
Ich habe mal div. Youtube Videos gesehen , und sah es nur bei der Deathadder V2 , die günstgere

Razer DeathAdder Essential !​

kann das nicht , daher wähle ich bewusst die Deathadder V2 !

mfg.
 
Ich hab eine Razer Basilisk Ultimate. Und ich muss meinen Beitrag editieren, ich hab nochmal in Synapse geschaut, ich kann doch X/Y separat einstellen :D

2022-09-28 11_47_33-Razer Synapse.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
@TheBeastMaster

Aha :D , wie viele Stuffen kann man denn festlegen ?
Nicht schlecht die Razer Basilisk Ultimate aber nicht mein Preisbereich !

mfg.
 
Insgesammt 5 verschiedene DPI Settings sind konfigurierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Zurück
Oben