News DeathAdder V2 X HyperSpeed: DeathAdder V2 und Orochi V2 haben ein Kind gezeugt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
Darf ich mal festhalten, dass die Entscheidung von Razer für AA und AAA Batterien super ist? Damit kann man sobald der Akku kaputt ist, ihn einfach wechseln und muss nicht eine neue Maus kaufen… und dabei die Wahl hat ob leichter oder schwerer Akku (AA vs. AAA)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MoRex, Kommando und eine weitere Person
..und wir dürfen den Unterhalt zahlen.
795967735083040808.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Hier finde ich gut, dass die Abdeckung oben ausgetauscht werden kann, weil diese als Batteriedeckel gilt.
Das erste Teil, was oft nicht mehr so schön aussieht.
Ich hoffe nur, das klappert nicht und sitzt bombenfest.
 
Hmm, sogar halbwegs fairer Preis, wenn die Leistung stimmt. Austauschbare Batterien/Akkus sind auf jeden Fall klasse. Auf der Suche nach einer Kabellosen, wie ich derzeit bin, könnte die gerade recht kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
MichaW schrieb:
Hier finde ich gut, dass die Abdeckung oben ausgetauscht werden kann, weil diese als Batteriedeckel gilt.
Das erste Teil, was oft nicht mehr so schön aussieht.
Ich hoffe nur, das klappert nicht und sitzt bombenfest.
Bei der Orochi wurde der magnetisch gehalten. Kein Klappern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
Nach so langer Zeit immer noch keine Konkurrenz zu Logitechs Powerplay, schade eigentlich.
 
Schokolade schrieb:
Nach so langer Zeit immer noch keine Konkurrenz zu Logitechs Powerplay, schade eigentlich.
Ja, die Idee hinter Powerplay ist hammer. Für mich ist das Teil leider nur viel zu klein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Grundsätzlich bin ich eher Fan von eingebautem Akku als Batterien - zumindest bei Mäusen. Gründe dafür wären:
  • Gewicht
  • Battieraufwand (Kosten / fachgerechte Entsorgung)
 
Zurück
Oben