• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Game Store: Spiele-Shop überlebt kein Jahr und schließt

MC´s schrieb:
Mit Epic und Steam sind die Kohlen schon wohl verteilt, da hat kein dritter Platz, schade.
Klar, wenn man sämtliche anderen digitalen Stores, die weitaus größer sind als der Razer-Versuch, ignoriert. ;-)
 
Che-Tah schrieb:
Ich finde den Epic Store auch fürn Popo (wie popolär ;))

Steam ohne CS wäre immer noch Steam...

10% der Steam-Spieler spielen CS....

Du hast es echt nicht kapiert:freak:
Valve veröffentlichte Steam gleichzeitig mit CS 1.6 und für CS, um die große Anzahl an Speilern abzuwickeln und eine Möglichkeit zu bieten sich zu unterhalten.
 
Andreas10000 schrieb:
Naja ein Keyseller weniger bin sowieso kein Fan von diesen.
Man sollte mMn Entwickler und vllt noch Stores wie Steam/Epic/Uplay und nicht irgendwelche Seiten die nochmals den Kuchen von den Entwicklern anschneinden.

Zu der Epic Lancher debatte
Ich bezweifle das dieser in naher Zukunft verschwinden wird dafür hat Epic ein zu gutes Angebot für Entwickler.

Und ja Epic hätte vllt den Store vor Jahren aufmachen können dennoch denke ich das sie jetzt mit Fortnite finanziell besser dastehen als die letzten Jahre + das Marketing für den Store war/ist durch Fortnite Hype sicher um einiges Kosteneffizienter.

Mittlerweile ist der Store glaube ich auch schon an einem Punkt angelangt, an dem er nicht mehr so schnell tot zu kriegen ist.

Wenn Steam nicht schon so lange etabliert wäre hätte ich eher Angst um Steam.
(Die letzten 5-6 Jahre kein neues Spiel und Artifact scheint nicht sonderlich gut anzukommen+ schlechtere Konditionen für andere Entwickler)
Aber dadurch das viele Nutzer schon sehr große bibliotheken haben, halte ich es für unrealistisch dass Steam in den nächsten jahren Probleme bekommt.

jupp, sehe ich genauso

immer brav im REWE einkaufen, keinesfalls bei Penny, und im REWE auch bloß keine Eigenmarken kaufen

ein Hoch auf Entwickler und Erzeuger, anti Hungertuch Bewegegung starten - JETZT
 
Reset90 schrieb:
was wäre steam ohne counter strike?

Die Frage war relevant, als es noch keine riesigen, etablierten Stores gab. Ich glaube da braucht es bei der existierenden Konkurrenz heutzutage schon deutlich mehr als das.

Es geht ja nicht darum, dass ich deinen komischen Store nicht für einen Exklusivtitel installiere, sondern dass ich ihn niemals nutze werde, um andere Spiele zu kaufen...
 
Slurpee schrieb:
Die Frage war relevant, als es noch keine riesigen, etablierten Stores gab. Ich glaube da braucht es bei der existierenden Konkurrenz heutzutage schon deutlich mehr als das.

Es geht ja nicht darum, dass ich deinen komischen Store nicht für einen Exklusivtitel installiere, sondern dass ich ihn niemals nutze werde, um andere Spiele zu kaufen...

Ich habe mit dem store keine probleme. habe das metro dort gekauf und läuft ohne probleme
 
Zurück
Oben