News Razer Hammerhead TW Pro: In-Ears mit ANC, THX, Gaming Mode und Comply-Aufsatz

Klingt ja ganz gut. Ist allerdings auch ein saftiger Aufpreis zu den Non-Pro.
Aber bei Gaming-TW-Stöpseln vermisse ich die RGB-Beleuchtung für mehr FPS. :D
Und eine Session darf dann ja maximal 4h dauern. Dann ist der Akku leer und muss erstmal wieder übers Case geladen werden. Wie schnell geht das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade_user, DasPommes und Hunken
Dass Razer-Produkte THX-zertifiziert sind überrascht ja wohl kaum, da THX zu Razer gehört.
Die könnten also sogar ein Mauspad THX-zertifizieren, wenn es ihnen in den Kram passt.

Ansonsten sollte man bei Razer immer erste Testberichte abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, IHEA1234 und Raptor85
4 Stunden ist ja fast ein bisschen knapp für eine ausgedehnte Session. Aber In-Ears konnten mich fürs Gaming eh noch nie überzeugen. Habe noch kein Modell gefunden, dass eine so gute Soundstage hatte, dass ich Distanzen wirklich gut einschätzen konnte. Wobei natürlich das Imaging auch schon bei eher günstigen Modellen ziemlich gut ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Malefiz123 schrieb:
4 Stunden ist ja fast ein bisschen knapp für eine ausgedehnte Session.

Jupp, auch mein erster Gedanke. Specs klingen gut, aber 4Std sind nicht praxistauglich. Zumal es auch nur initial 4Std sind. Auch bei solchen Geräte sinkt im Laufe der Jahre die Akku-Kapazität.
 
Andere Hersteller geben meist 4-6h an, eventuell gibt Razer nur die Mindestlaufzeit an. Ansonsten, hätte nie geglaubt das ich das Mal schreibe bei einem Razer Produkt, finde ich dem Preis angemessen unter der Voraussetzung das sie auch vernünftig klingen und das ANC gut ist. Der Lieferumfang und die geringe Latenz sind in dem Preisbereich Alleinstellungsmerkmale
 
Zurück
Oben