News Razer Huntsman Signature Edition: 1.337 limitierte, nummerierte Tastaturen für je 550 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johhai, MaverickM, KEV24in_Janßen und 6 andere
549,99€ für eine Tastatur? Was kann man damit alles machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, alkaAdeluxx, Samuelz und 32 andere
Dumm, einfach nur dumm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, alkaAdeluxx, Player49 und 30 andere
Tja, eine anständige Grafikkarte bekommt man ja nicht mehr für das Geld.
Jetzt hat man eine echte Alternative, wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld.
Ergänzung ()

Ich habe eine Ducky One 3 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, keki-kex, fckzensur und 6 andere
Was ein Schwachsinn...einen Gebrauchsgegenstand der dem natürlichen Verschleiß unterliegt und nach spätesten 2-3 Jahren zb. der Laustärke Regler Aussetzer haben wird so hoch zu bepreisen. Mittlerweile versucht jeder Hersteller um seine Produkte einen "das ist der heiße Scheiß Mythos" zu erzeugen in dem er noch ein "es ist limitiert" Schild drüber klebt. Damit man es so schnell wie möglich kauft weil morgen gibt es ja keine (Tastatur dieser Art :hammer_alt: :rolleyes: ) mehr. Erneut: Was ein Schwachsinn...

Just my 2 Cents...

PS: Razer Fanboys , egal was ihr schreibt , es ist mir Prause. :p :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, alkaAdeluxx, shifty29 und 4 andere
Razer kreiert nur ´Schnapper´...

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, herrStreusalz, wagga und eine weitere Person
Gamefaq schrieb:
Was ein Schwachsinn...einen Gebrauchsgegenstand der dem natürlichen Verschleiß unterliegt und nach spätesten 2-3 Jahren zb. der Laustärke Regler Aussetzer haben wird so hoch zu bepreisen. Mittlerweile versucht jeder Hersteller um seine Produkte einen "das ist der heiße Scheiß Mythos" zu erzeugen in dem er noch ein "es ist limitiert" Schild drüber klebt.

Ich kapier's auch einfach nicht: Wir sind mitten in einer Rezession, dem Land, der Wirtschaft und den Leuten geht es finanziell nicht gut und dann bringen die Firmen solche Produkte raus. Wer zur Hölle kauft sowas?!

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Nookyn, herrStreusalz und eine weitere Person
Vorneweg: Leben und leben lassen. Sollens alle machen wie sie mögen.

So, mal losranten.. Aber im Ernst, wenn ich sowas hier sehe:
1771587623392.png

wenns schee macht: sollens machen. Aber.. wenn ich überlege bei meiner Geon F1-8X v2 gibts PCB, Plate und.. das wars. Ich kann einfach nicht mehr verstehen, wie man sich ein Board so derart mit Foam vollstopfen kann, was mMn nur darüber hinwegtäuschen soll, dass das Board an sich einfach bescheiden klingt. Eine Schicht? Okay, aber so viel Foam, Silk, ..was weiß ich? Ne, kein Verständnis für.

Und gerade auch für den Preis ist das ein Armutszeugnis, finde ich persönlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, herrStreusalz, Einfallslos^99 und 5 andere
549,99€ :hammer_alt:

Ich würde mich wirklich mal wieder über einen Test von Tastaturen (mit) Nummernblock freuen CB. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: mrsing, herrStreusalz, wagga und 3 andere
Das perfekte Produkt um den Kaufrausch bis zum Release der RTX 6090 zu befriedigen. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: NEO-GEO, NMA, herrStreusalz und 4 andere
Passiert selten das Produktmanager sich was ausdenken ohne eine Zielgruppe an potenziellen Kunden im Blick zu haben. Einfacher gesagt, es existiert nur weil es ein paar "schlaue" gibt die es trotzdem Kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, herrStreusalz, wagga und eine weitere Person
Wie brauchen noch Toilettenpapier aus Blattgold mit limitierter menge auf 1000 Packungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, herrStreusalz und Bonsaicracker
User38 schrieb:
549,99€ für eine Tastatur? Was kann man damit alles machen?
Von ChatGPT ganz lange Texte erstellen lassen und sich freuen dass man nimmer so viel tippen muss!?

• Gefällt mir
Reaktionen: DeVIce, herrStreusalz und User38
Zurück
Oben