Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer Huntsman Signature Edition: 1.337 limitierte, nummerierte Tastaturen für je 550 Euro
Wer sind "die Leute"? Es geht nie allen schlecht.aid0nex schrieb:(...) und den Leuten geht es finanziell nicht gut (...)
Produkte dieser Art gibt es immer und sie sind halt nicht für "die Leute". Sie sind für "die anderen Leute"
DonDonat
Rear Admiral
Klassisches Halo Produkt.
Sowas soll einen "Aufschrei" erzeugen weil kostenlose PR besser ist als keine PR.
Problem wird es halt immer nur, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt und recht schnell feststellt, dass es ähnliche Technik gleicher Qualität bei der Konkurrenz für deutlich, deutlich weniger gibt.
Dann hat man als Halo Produkt leider auch kaum eine Funktion mehr weil die Leute dann eben nicht mehr zum Hauseigenen Müll greifen sondern zur Thirdparty.
Sowas soll einen "Aufschrei" erzeugen weil kostenlose PR besser ist als keine PR.
Problem wird es halt immer nur, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt und recht schnell feststellt, dass es ähnliche Technik gleicher Qualität bei der Konkurrenz für deutlich, deutlich weniger gibt.
Dann hat man als Halo Produkt leider auch kaum eine Funktion mehr weil die Leute dann eben nicht mehr zum Hauseigenen Müll greifen sondern zur Thirdparty.
Dedenne1987
Lt. Junior Grade
US Layout ist schonmal ein grund zum aussortieren.
Hab noch eine von Alienware rumfliegen. Sonerzeichen damit zu tippen, ist ein graus.
Davon ab. 550 Euro für eine Tastatur
Hab noch eine von Alienware rumfliegen. Sonerzeichen damit zu tippen, ist ein graus.
Davon ab. 550 Euro für eine Tastatur
AuroraFlash
Lt. Commander
Wenn ich ein paar Nägel in einem Brett versenken will, mir dabei 200 mal ausversehen mit dem Hammer gegen den Schädel kloppe, bin ich auch Razer-Fanboy.
Bonsaicracker
Lt. Junior Grade
Das wäre in der Pandemie bestimmt sehr gut gegangenlolekdeluxe schrieb:Toilettenpapier aus Blattgold
Ich wünschte Razer würde daraus lernen das die Reputation der eigenen Marke in den letzten Jahren extremst gelitten hat und es keinen Markt für 500 Euro Razer Tastaturen gibt wenn man nicht etwas mehr mühe in Software und Produktdesign steckt, befürchte aber das in der Zeit in der ich darüber nachgedacht hatte bereits alle 1337 Stück verkauft wurden; ein gewisser Prozenteil natürlich als Spekulationsobjekt. 
Trimipramin
Commodore
Ich glaube (!) da spielt noch mit rein ob man den Sound eher "thocky" oder "marble" haben möchte. Bei Thocky muss (?) man wohl Foam verbauen? Ich bin nicht sicher, auch da ich marble bevorzuge.=dantE= schrieb:Die Bedenken die @Trimipramin weiter oben zu den Füllmengen da ließ, würde ich gern bestätigen / wiederlegen.
Vielleicht geht thocky auch ohne foam, und ich bin mir sicher mindestens mit weit weniger. Zumal die Plate an sich ja auch mit reinspielt, wie auch die Switches. Insofern geht thocky vllt gar auch ohen Foam.
anyway: Für mich ist es ein Frevel da so arg viele Schichten zu haben. Weniger ist mehr.
martinisnowfox
Lt. Junior Grade
GEIL!
Aus dem Weg, ihr Geringverdiener!
Aus dem Weg, ihr Geringverdiener!
da kannst dann wirklich mit schei*** geld machenlolekdeluxe schrieb:Wie brauchen noch Toilettenpapier aus Blattgold mit limitierter menge auf 1000 Packungen.
Tsu
Lt. Junior Grade
Bedenkt das Meta: Aufreger-Artikel im Feed – inwieweit ist es wie Wohnen in Nachbarschaft zu schädlichen Betriebsstätten?
Ein Kuriosum kann man ab und zu bringen, aber so ohne die Details zu diskutieren? So wie es jetzt ist, finde ich, ist es auch nur unmarkierte Werbung.
Ein Kuriosum kann man ab und zu bringen, aber so ohne die Details zu diskutieren? So wie es jetzt ist, finde ich, ist es auch nur unmarkierte Werbung.
Ich bin eher der "thocky" Typ, gebe Dir aber Recht hinsichtlich der Menge an Foam und Plates. Da spielt eben auch eine Rolle, wie und worauf das PCB aufliegt / Kontakt hat, und wie dick die einzelnen, dämpfenden Lagen sind. Darüber hinaus, klar, auch noch die Auflage des ganzen Bretts auf dem Tisch, Schalter ... usw..Trimipramin schrieb:Vielleicht geht thocky auch ohne foam, und ich bin mir sicher mindestens mit weit weniger.
Ich will das hier mal anhand eines (verschrienen) Vollausstatters ergründen ob das auch aus deren Schublade zu gebrauchen ist. Ansonsten werde ich die im Gebrauchtmarkt auch wieder gut los.
Denn ich habe durchaus auch schon im Wert von mehreren tausend Euro Eingabehardware daheim ... unter anderem auch eine Neo75 cu
Mich interessierts halt einfach mal.
Für mich eigentlich auch ... aber da ich so etwas noch nie hatte, will ich das auch unbedingt mal sehen/hören. Ich würde selbst nie auf den Gedanken kommen da so viel Zeug reinzustecken ^^Für mich ist es ein Frevel da so arg viele Schichten zu haben.
Wenn deshalb der Urlaub ausfällt, waren sie sowieso nicht die Zielgruppe.aluis schrieb:ich hab Cola über die Tastatur geschüttet, wir können dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren
mfJade
Admiral
Hä? Ich hab immerhin 3 Jahre Garantie beim Kauf. Das solltest du schon honorieren.Wo bin ich hier schrieb:Zuletzt die 1337€ Maus:
Nochmal nachgeschoben:
@Frank: Ich sehe auf deren Webpage zum Launch des Keyboards nur eine Garantie von 2 Jahren?Die Garantie beträgt 5 Jahre.
anexX
Rear Admiral
Ich finds immer geil wie sich Konsumenten von sowas blenden lassen - man drucke eine simple fortlaufende Nummerierung auf ein Produkt und schon kann man den 5-fachen Preis verlangen.User38 schrieb:549,99€ für eine Tastatur? Was kann man damit alles machen?