ruthi91
Rear Admiral
Anscheinend eh nur noch 1337 Menschen weltweit.aid0nex schrieb:Wer zur Hölle kauft sowas?!
Davon vermutlich noch ein paar Dutzend treue Jubelperser auf Twitch und fertig ist das Marketing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend eh nur noch 1337 Menschen weltweit.aid0nex schrieb:Wer zur Hölle kauft sowas?!
lmao ... Ich fasse diese Marke seit über 20 Jahren nicht mehr an weil sie überteuerten Schrott verkaufen der nach einem Jahr kaputt ist. Und dann noch die Ersatzteil-Policy bei Razer, du bekommst keine Ersatzteile dort, und wenn doch, so teuer, dass sich fast schon ein Neukauf rentiert.Wo bin ich hier schrieb:Razer wird mit den seltsamen Aktionen so langsam zum unsympathischsten Unternehmen überhaupt
Bei anderen Produkten macht man das ja schon lange, PC-Hardware ist da der Nachzügler. Warum nicht, noch immer besser als zu verrauchen oder zu versaufen.rongetu schrieb:Gekauft wird alles, was nicht bei 3 auf den......
Kohle ist genug vorhanden, laut Statistik hocken die Deutschen auf nem gewaltigen Berg aus Moneten. Also bitte, rein damit in den Wirtschaftskreislauf. Luxus ist angesagt und Unvernunft das Programm. Warum nicht. Gibt ja für alle Schotten, auch was günstiges.
Sammlerwerte wurden noch nie in Preis/Leistung gemessen.
In dem Sinne....weitermachen![]()
mit einem Lifetime Abo ChatGPT Pro würde es vielleicht einen Markt gebenw1ldr3dx schrieb:Von ChatGPT ganz lange Texte erstellen lassen
Ist es das denn? Man erkennt auf diesen Renderbildchen ja leider nichts vernünftig.Marcel55 schrieb:Ist es geil? Leider ja.
Geiler Nachsatz, insofern mache ich mir keine Sorgen über mögliche Ladenhüter.Aus dem Artikel den Frank schrieb:Im vergangenen Dezember hatte Razer bereits eine auf 1.337 Exemplare limitierte Maus, die Boomslang 20th Anniversary Edition, auf den Markt gebracht. Preis: 1.337 Euro. Sie ist ausverkauft.
Damit ist Razer weder allein, noch sind die die Ersten, die sowas machen.Gamefaq schrieb:Mittlerweile versucht jeder Hersteller um seine Produkte einen "das ist der heiße Scheiß Mythos" zu erzeugen in dem er noch ein "es ist limitiert" Schild drüber klebt.