News Razer Huntsman Signature Edition: 1.337 limitierte, nummerierte Tastaturen für je 550 Euro

aid0nex schrieb:
Wer zur Hölle kauft sowas?!
Anscheinend eh nur noch 1337 Menschen weltweit.
Davon vermutlich noch ein paar Dutzend treue Jubelperser auf Twitch und fertig ist das Marketing.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, herrStreusalz und wagga
Da gibt es viele schönere Sachen, wie z.b. Keychron oder die ganzen Group Buys bei den gängigen Shops... bevor ich da was von Razer zu Wucherpreisen kaufe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und wagga
Wo bin ich hier schrieb:
Razer wird mit den seltsamen Aktionen so langsam zum unsympathischsten Unternehmen überhaupt
lmao ... Ich fasse diese Marke seit über 20 Jahren nicht mehr an weil sie überteuerten Schrott verkaufen der nach einem Jahr kaputt ist. Und dann noch die Ersatzteil-Policy bei Razer, du bekommst keine Ersatzteile dort, und wenn doch, so teuer, dass sich fast schon ein Neukauf rentiert.

Meine Meinung zu dem Keeb: das sollen sie sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint!

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Wo bin ich hier
Gekauft wird alles, was nicht bei 3 auf den......
Kohle ist genug vorhanden, laut Statistik hocken die Deutschen auf nem gewaltigen Berg aus Moneten. Also bitte, rein damit in den Wirtschaftskreislauf. Luxus ist angesagt und Unvernunft das Programm. Warum nicht. Gibt ja für alle Schotten, auch was günstiges.
Sammlerwerte wurden noch nie in Preis/Leistung gemessen.
In dem Sinne....weitermachen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Numpad könnts vielleicht separat kaufen: [IC] Graviton - Fullsize Numpad

1771588622808.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ich256, Tronx, MaverickM und 14 andere
rongetu schrieb:
Gekauft wird alles, was nicht bei 3 auf den......
Kohle ist genug vorhanden, laut Statistik hocken die Deutschen auf nem gewaltigen Berg aus Moneten. Also bitte, rein damit in den Wirtschaftskreislauf. Luxus ist angesagt und Unvernunft das Programm. Warum nicht. Gibt ja für alle Schotten, auch was günstiges.
Sammlerwerte wurden noch nie in Preis/Leistung gemessen.
In dem Sinne....weitermachen :daumen:
Bei anderen Produkten macht man das ja schon lange, PC-Hardware ist da der Nachzügler. Warum nicht, noch immer besser als zu verrauchen oder zu versaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und rongetu
Wer sich über den Preis aufregt hat Luxus nicht verstanden.
Wobei das hier noch durchaus erschwinglicher Luxus ist.

Braucht man es? Nein.

Ist es geil? Leider ja.

Ist es die richtige Tastatur für dich, wenn du auch nur einen Gedanken an den Preis verschwendest? Definitiv nein.

Und für mich auch nicht.

Ist halt so wie Kunst. Eigentlich nichts wert, trotzdem geben manche Leute Millionen dafür aus.
Bevor ich mir für Millionen ein hässliches Bild in die Bude hänge gebe ich lieber 550€ für ne besondere Tastatur aus, die hat wenigstens eine Funktion abseits das Fangen von Staubs :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, dahkenny, der-Kalli und 6 andere
Da soll noch mal jemand über die Preise für Custom Tastaturen meckern.. :D

133,37 Euro wären doch mal eine Ansage gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Aber für den Preis bekommt man weitaus besseres. Und vor allem ein schönes Design und nicht so etwas uninspiriertes, wo auch Asus oder so draufstehen könnte..

• Gefällt mir
Da wird es schon genug Sammler weltweit geben, die eine von den 1337 Tastaturen haben wollen.

Ist doch toll wenn da 999/1337 draufsteht und noch ein schönes Zertifikat mitgeliefert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Wenn schon dann würde ich die 1337 haben wollen :D
Und am Ende fangen die bei 0 an zu zählen (wie es sich in der IT gehört) und die letzte ist die 1336.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, herrStreusalz, Krazee und eine weitere Person
Marcel55 schrieb:
Ist es geil? Leider ja.
Ist es das denn? Man erkennt auf diesen Renderbildchen ja leider nichts vernünftig.

Ich hab vor mir gerade eine Tastatur aus gefrästem Messing. Wiegt unendlich viel, ist super verarbeitet und kostet trotz kleinem Hersteller keine 550€. Ich verstehe absolut, dass Hersteller manchmal Produkte rausbringen, die sehr viel kosten, einfach weil sie können, aber ich sehe nicht was die hier liefert, was man nicht auch anders kriegt.

• Gefällt mir
Der Preis ist hoch, aber warum nicht, wenn die Tastatur einem gefällt?
Bin auf die Reviews gespannt.

• Gefällt mir
@Cleaner57 Weil es Tastaturen um das Geld gibt, welche objektiv vielleicht sogar besser sind und wo man nicht das Marketing, sondern eine Kleinserie bezahlt.

Von meiner Tastatur wurden übrigens nur 250 Stück produziert und war im Endeffekt zumindest nackt noch deutlich günstiger als das G4M0R Stück hier.

• Gefällt mir
Aus dem Artikel den Frank schrieb:
Im vergangenen Dezember hatte Razer bereits eine auf 1.337 Exemplare limitierte Maus, die Boomslang 20th Anniversary Edition, auf den Markt gebracht. Preis: 1.337 Euro. Sie ist ausverkauft.
Geiler Nachsatz, insofern mache ich mir keine Sorgen über mögliche Ladenhüter.

Mein Geldbeutel gibt es nicht her, aber wie schon jemand schrieb: Luxus. Und soll doch jeder mit seiner Kohle machen, was er oder sie gerne will, ich neide es niemandem.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Kuristina
Die Tastatur kostet 550 Euro und hat noch nicht einmal ein Display. Eine Handballenablage hat sie auch nicht. Kann man machen.

Da hole ich mir lieber die ASUS ROG Azoth 96 HE für 400 Euro. Das ist auch nicht wenig, aber hier bekomme ich das deutlich bessere Gesamtpaket.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und wagga
Schatz, ich hab Cola über die Tastatur geschüttet, wir können dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shine2004, Grias Enk, herrStreusalz und 4 andere
Gamefaq schrieb:
Mittlerweile versucht jeder Hersteller um seine Produkte einen "das ist der heiße Scheiß Mythos" zu erzeugen in dem er noch ein "es ist limitiert" Schild drüber klebt.
Damit ist Razer weder allein, noch sind die die Ersten, die sowas machen.
Also wozu die Aufregung?
Einfach solchen Scheiss nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, herrStreusalz und Condor1
Ich werde mich um die Tastatur mal bemühen. Ich will wissen inwiefern die einige Custom Boards das Wasser reichen kann. Die Bedenken die @Trimipramin weiter oben zu den Füllmengen da ließ, würde ich gern bestätigen / wiederlegen.

Edit2:
Wobei das schno ziemlich dick aufgetragen erscheint.

1771590509561.png

Ansonsten ist das alles nur könnte / würde / müsste ... und damit gebe ich mich nicht zufrieden.
ANSI Layout sei dank kann ich auch gut testen ... mit ISO DE bin ich schon lange durch.

Edit: Ach ja, falls jemand schon vorpreschen will. Markennamen gehen mir am Popo vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben