razer imperator, deathadder oder rocchat kone max

sKiNDX

Lt. Junior Grade
hi ich wollte euch mal fragen was ihr von den folgenden mäusen haltet??

razer imperator
razer deathadder
rocchat kone ,ax

da ich eine neue maus brauche und ich mich nicht zwischen den 3 entscheiden kann wollte ich einfach mal hören was ihr von denen halten tut und welche ihr vl empfehlen könntet.

Alles sehr gute Mäuse, würd an deiner Stelle zu nem E-Fachmarkt gehen und alle mal anfassen, denn dein gefühl ist das Entscheidende nicht unser.

Ich pers. find die Deathadder am Gelungensten, aber dann bitte in der Refresh Version mit 3500 dpi, kostet nämlich genauso viel wie die alte.

Empfehlung kann ich dir mangels Vergleichsmöglichkeit auch nicht geben, aber ich habe mir soeben die Razer Imperator gekauft.
Bin sehr zufrieden damit!
Optik und Haptik ist vom Feinsten, die verschiebbaren Daumentasten eine nette Zusatzfunktion.
Ergonomie passt auch. Für sehr große Hände vielleicht nix.

Das wichtigste ist, wie Delta 47 geschrieben hat, das Probeanfassen.
Wenn du große Hände hast ist die Deathadder und die Kone eine gute Wahl.
Aber Bedenke, das die LED´s bei den Kone auch anbleiben, wenn der PC aus ist (manche stört es:D)

Delta 47 schrieb:
Alles sehr gute Mäuse, würd an deiner Stelle zu nem E-Fachmarkt gehen und alle mal anfassen, denn dein gefühl ist das Entscheidende nicht unser.

Ich pers. find die Deathadder am Gelungensten, aber dann bitte in der Refresh Version mit 3500 dpi, kostet nämlich genauso viel wie die alte.

Das ist nicht ganz korrekt, als die Respawn rauskam, war die "alte" noch ziemlich gut lieferbar (mittlerweile is die Produktion eingestellt) und sie war gute 10€ günstiger.

Ich stand vor 2 Tagen vor der selben Entscheidung welche Maus ich mir holen soll... ebenfalls mit dem Gedanken zwischen den 3 Mäusen. Im Endeffekt ist es aber doch eine ganz andere geworden.

Bin über meine noch kürzlich im Einsatz gewesenen Razor Death Adder verägert gewesen, nachdem sie am Vortag noch einwandfrei lief und am Tag darauf dann einfach nicht mehr. Angeschlossen und es tat sich garnichts.. Alle USB Anschlüsse durchprobiert.. nichts.

Jetzt habe ich mir eine Logitech geholt und bin super zufrieden... bis jetzt. Könnte ich bis jetzt auch empfehlen. Aber war nicht so billig :p

Und welche Logitech?

Die Logitech Performance Mouse MX

@ Black Lion: Ist doch wurscht ob sie mal billiger war.
Eine gtx 275 war auch mal billiger und beurteilt man sie nach dem damaligen Preis ? Nö, nach dem aktuellen.

@ TE: Kannst dir sonst nochmal die MX 518 angucken, hat eine ähnliche Form wie die Kone und das P/L ist gut.

du vergleichst Grakas mit Mäusen? Sorry, aber ne Maus hat ne wesentlich längere Halbwertszeit als ne Grafikkarte, von daher is das keinewegs "wurscht".

Bei der DA wäre ich eh vorsichtig, qualitativ spielen die leider net in der Oberliga, wie ich selber leidlich erfahren musste (Doppelklickproblem). Ggf. wurde das ja bei der Imperator verbessert, man kanns nur hoffen -_-

Bei der Imperator wird sich vereinzelt über Wackelkontakte beschwert. Aber kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

@Black Lion : Bringt ihm aber nix, weil sie jetzt teurer ist, er kann sie ja schließlich nicht mehr zu dem Preis kaufen !
Welche Mäuse auch gut sein sollen sind die A4 Tech, da kann sich der TE auch mal umgucken, falls sie ihm nicht zu wenig "Image" haben.

Naja von allen dreien find ich die Roccat am besten habe Sie selber hatte davor auch die Deathadder die mir aber nicht gefallen hat.
Die Roccat ist unglaublich präzise liegt gut in der Hand und sieht gut aus...naja der Preis ist recht happig aber das sind sie leider alle...

Zurück
Oben