Razer Imperator z Axen Problem, Geld zurück?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich habe mir heute diese Razer Imperator gekauft, bei Saturn, die war da im Angebot, und jetzt bereue ich das ich sie gekauft habe.

Ich meine ich wollte erst andere kaufen von Logitech oder so, aber das Problem ist, das diese mir zu hoch sind und ich mit denen nicht klar komme.

Naja auf jedenfall fiel mir direkt beim Spielen auf in CS 1.6 wenn ich die Maus anhebe und wieder absetzte das das Fadenkreuz nach unten rechts immer stückchenweise zieht.

da im Video wird das Phänomen gezeigt wodrum es sich handelt. Der Video macher macht nichts andere als die Maus gerade an zu geben und wieder ab zu setzen, erst mir einer Diamondback und später mit der Imperator.

http://www.youtube.com/watch?v=wD0ThxpVHMs

Sowas darf doch einfach nicht sein oder? Und das Problem ist einfach sowas kann man ja im Laden nicht testen, somit habe ich jetzt "im augen von Saturn" eine benutze Maus die ich zurückgeben will, ich weiss jetzt schon das die sich wieder querstellen.

Weiss jemand wie das Rechtlich aussieht? ich meine es ist halt ein Problem des Sensors, selbt ohne treiber das selbe Problem an 3 verschiedenen Rechnern.

Normalerweils kann ich doch nach Saturn gehen und sagen, das sie eine ausbesserung machen müssen, so steht es ja in den AGB und wenn der Fehler 3x vorhanden ist, dann kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten... Sprich: Geld zurück oder nicht?

Man ich weiß es nicht mehr weiter, da habe ich mich mal auf eine neue Maus gefreut und dann sowas. :(

Desweiteren, mit oder ohne Treiber, macht sie anscheinend in Spielen komische dinge, Cs 1.6. laggt jetzt ab und wann für 2 sec, da freezt einfach alles ein und dann gehts wieder, stöpsel ich die ab und deinstalliere ich treiber und mach meine Diamondback dran mit treiber, ist das Phänomen weg.

Iss diese Maus denn nur verbuggt?

Lg und schonmal danke für die Antworten.

Flo

wenn du sie heute gekauft hast kansnt sicherlich umtauschen - das video is aber schon ziemlich alt.
wenn die im saturn rummucken haste sicherlich ein problem das ganze zu beschreiben.
ich würd einfach sagen dass sie nicht korrekt schafft - eventuell Aussetzer hat. Geld zurück? ka. nimm dir halt ne ordentliche andre Maus mit.

Rückgabe sollte kein Problem sein.
Geld gibs nicht mehr zurück bei denen.
Nur Gutschrift

@Pico: und was machst wenn dir das Mauspad ausgeht? Korrigierst du nicht indem du sie anhebst und auf die Mitte setzt? Schau mal nem LowSens-Gamer zu was der da ackert^^

Pico1979: haste falsch verstanden, es geht um das neu aufsetzen der maus, eingentlich, sollte sie neutral bleiben (minimal halt in irgendeine richtugn springen, ist ja logisch) aber die springt immer nach unten rechts.

@topic: rückgabe sollte keine problem sein, solange du es ordentlich beschreiben kannst. hatte das problem mal mit nem headset, wo das mic scheinbar nichtmehr ging, nach 2 monaten oder so. hingegangen, gesagt, anderes ausgesucht. fertig. hab im nachhinein gemerkt dass es noch ging, mein steam nur die ienstellung zerschossen hat :rolleyes:

Naja das Problem ist halt, man kann ja keine Maus Testen ohne damit auf den Mousepad zu fahren ^^ so und nu hat die ganz leichte abnutzung an den Mouse füßen, wie das halt normal ist, nicht das die deswegen terror machen.
Naja im schlimmsten falle müssen die ja eh laut AGB nachbessern, und wie können die ein gerät nachbessern wo eine komplette Serie fehlerhaft ist.
Auch in anderen FOren und bewertungen bei Amazon die nicht älter sind als 3 Monate beschildern leute das Problem, bin echt enttäuscht.

Zurück
Oben