Razer Kraken Tournament Edition gibt PC Sound wieder

bierbomber5000

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
64
Hallo,

mein neulich erworbenes Razer Kraken Tournament Edition Headset spielt, nach dem ich ehrlicherweise ein wenig in den Einstellungen rumgespielt habe, ingame Sound wieder, d.h Sound vom Discord und von Videos. Es ist nicht besonders laut, jedoch bemerkbar im Discord und deswegen auch nicht grade angenehm. Anbei habe ich meine Soundeinstellungen angehangen. Vielleicht weiß ja jemand, wie er mir helfen kann. Das Headset ist über den 3,5mm Klinken Anschluss an die Aux Buchse von Razer angeschlossen welche über USB an meinen Rechner angeschlossen ist. Für jede Hilfe wäre ich dankbar
 

Anhänge

  • 06cf2P7.png
    06cf2P7.png
    54 KB · Aufrufe: 226
  • 7cq2EQb.png
    7cq2EQb.png
    24,6 KB · Aufrufe: 223
  • 88iiKla.png
    88iiKla.png
    37,5 KB · Aufrufe: 229
  • MtVHHuy.png
    MtVHHuy.png
    19,2 KB · Aufrufe: 198
Ich verstehe dein Problem nicht, du hast ein Headset was Ton von sich gibt, also alles Prima?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Slayn schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht, du hast ein Headset was Ton von sich gibt, also alles Prima?
Das Headset gibt noch den Sound vom Discord oder sonstigen Anwendungen Doppelt wieder. Ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt. D.h Meine Freunde, die auf dem Discord reden, hören sich selbst noch einmal. Audio Dateien die ich abspiele, hören sie genauso.
 
Wenn das Problem erst aufgetreten ist nachdem du an allen möglichen Einstellungen rungespielt hast, mach das einfach rückgängig und gut ist?
 
Dann musst die Empfindlichkeit und Lautstärke des Micro verringern bis man noch vernünftrig deine Stimme hören kann. Klingt so als sei das Headset so Laut das es bis zum Micro reicht.
 
Zurück
Oben