Razer Lachesis im *****?!

DisConnect

Lt. Junior Grade
Nachmittag^^
Ich hab ein Problem mit meiner Lachesis.
Ab und zu (nur auf dem Desktop) funktioniert der Curser nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar bewegen und so, jedoch wenn ich zB auf ein Symbol gehe wird dieses nicht weiß hinterleuchtet und ich kann es nicht anklicken. -.-'
Das passiert ab und zu mal allerdings nervt es. Um das Problem zu beheben muss ich den Taskmanager starten, dann funktioniert aber alles wieder. Ich benutze Windows Vista 32 Bit Lachesis Treiber v. 1.00 firmware version 1.94 . Ein Update hilft jedoch nicht (hab vor etwa einem Monat formatiert und die alten Treiber natürlich auch. Jedoch bestand das Problem da auch schon.
Habt ihr ne Idee? Hardware oder Software?
LG

eher windoof problem. (würde ich tippen)

? xD
kann ich wie beheben? :b

Ok.. http://bit.ly/9DjGai hast du nehme ich richtig an schon installiert?
Ich hab Windoof 7 64bit und die lachesis ich hatte ein ähnliches Problem bei mir sprang der Cursor und ich konnte nix anklicken. Ein Firmware Update hat gereicht. den Treiber von Razer hab ich nicht installiert ich benutze den ausm Windows Update (never change a running system). Die Sonder Funktionen der Lachesis kann ich seit dem Firmwareupdate auch super ohne den Treiber benutzen.

Wenn du den Treiber installiert hast (razer) probiers einmal ohne.
Bei Misserfolg benutz mal den für Windoof 7 klingt blöd ist aber neuer.

treiber hab ich 100% installiert...
erstes mal razer xD
naja ich guck mal letzte zeit läufts gut talso ohne den bug...
sollte es nochmal vorkommen deinstallier ich die treiber und probiers ohne (:
für win7 ist leider kein geld über, da ich für einen neuen PC spare..

Ich meinte den Treiber der ist kostenlos. Und mit ohne meinte ich den von Microsoft wa?

achso jetz hab ichs auch gerallt xD glaub ich xD

Zurück
Oben