Razer Lachesis

InF3cTioN

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe - seit der Neuinstallation des Computers, Probleme mit dieser Maus. Zuvor ist diese Art von Problem nicht aufgetaucht.

Die Maus schaltet sich ständig ab. Manchmal bis zu 5 mal am Tag! manchmal garnicht. Das passiert während ich Battlefield 3 zocke oder auch im Desktop-Betrieb. Da hilft immer nur USB-Anschluss entnehmen und wieder anschließen. Dann funktioniert sie wieder so lange sie möchte.

Treiber sind schon mehrmals neuinstalliert und deinstalliert worden. Einmal auch nur mit dem Treiber von Windows. Firmware Update funktioniert garnicht. Wieso auch immer... Was auch zu meiner eigentlichen Frage führt. Wieso kommt diese Fehlermeldung?

Hier mal ein Bild zum Problem: http://imageshack.us/photo/my-images/811/razerv.png/

Rechner Details siehe Signatur! Bitte um Hilfe, hab echt keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Danke!

möglich dass ich es mir nur einbilde aber ich glaub man muss irgendwelche tasten gedrückt halten dass es klappt.. - kein plan aber mehr welche - glaub es war mausrad + lt + rt..

sollte aber mindestens die installierte fw anzeigen?!

Schau mal ob du die USB Treiber vom Mainboard installiert hast. Wenn die drauf sind würde ich mal nen anderen USB Port testen, hilft manchmal Wunder

Danke für die bisherigen Antworten. Mainboard Treiber ist soweit installiert. Gleich zu Anfang alle gängigen Treiber drauf geklatscht. Ist ja nicht meine erste Neuinstallation. ;)

Dennoch danke für den Hinweis mit den USB-Ports, aber auch dies hilft nicht. Ähm, der Aspekt mit der Variante gewisse Tasten zu drücken klingt ja nicht schlecht, nur welche genau? Ausprobieren bis der Arzt kommt? Oder totaler Schwachsinn?

...

Zurück
Oben