Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend Liebes Cb Team ,ich habe da ein Problemchen. Mein Lautsprecherpegel dreht von alleine nach unten,und aufeinmal fing die tastatur an zu streicken.Nach dem Razer treiber geschaut ,hat sich wohl von alleine verabschiedet,neu installiert pc neu gestartet. Und hat sich wohl wieder von alleine gelöscht. Der Pc wollte auch garnicht Runterfahren... Es ging erst alles nach dem ich ne neue Tastatur angeschloßen habe,vielleicht hat einer ne lösung bin grade echt am verzweifeln. Danke Schonmal
haste noch garantie? dann zurück mit dem teil.
ich hatte schon genug lycosa bei mir. entweder spinnt die beleuchtung rum, tasten hängen elektrisch fest usw...
Mag ja sein,aber warum schmeißt mein rechner den treiber runter muss ja irgend ein zusammenhang haben.Und mache Tasten erkennt die Tastatur auch nicht..... Aufeinmal macht die Spacken das regt mich auf