Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir eine Razer Mamba 2012 zugelegt. Ich habe jetzt folgendes Problem das wenn ich ein Text lese und die Maus ein Moment nicht bewege und will dann weiter runter Scrollen reagiert sie im ersten Moment nicht. Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache?
Vielen Dank auch! -.- Vielleicht mag anderen die Frage überflüssig vorkommen, aber ich habe bisher höchstens mit einer mini Notebook Maus gearbeitet und muss mich daher noch in die Treiber Geschichte solch einer Maus einarbeiten. Viele Sachen die mir nichts sagen wie die On The Fly Funktion oder irgendwelche Hertz ..
Wenn man die Frage so doof findet dann antwortet man am besten überhaupt nicht, statt dem User ein einfach Ja in den Raum zu stellen was auch nicht viel weiter hilf!
Ist doch eigtl. ne Gamermaus, oder? Haben die nicht durch die Bank diesen "Always On-Modus"? Ich denke das dürfte nicht sein und wüsste auch keine Einstellung im Treiber die da verantwortlich sein sollte...
Ist doch eigtl. ne Gamermaus, oder? Haben die nicht durch die Bank diesen "Always On-Modus"? Ich denke das dürfte nicht sein und wüsste auch keine Einstellung im Treiber die da verantwortlich sein sollte...