Neue Razer Mamba - Doppelklick

Ryzzjx

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
230
Moin moin alle zusammen,

derzeit besitze ich die Razer Mamba Tournament Edition in kabelgebundener Form.
Nach fast 5 Jahren ist es nun soweit, dass das weit verbreitete Doppelklick Problem aufgetreten ist und man die Maus weder für den Office Betrieb noch für den Gaming Betrieb verwenden kann.

Stimmt es, dass es an den mechanical Switches liegt und man diese mühselig wechseln kann, um das Problem zu lösen? Oder können noch weitere Faktoren dieses Problem verursachen?

Wären diese passend?
https://de.aliexpress.com/item/3303...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Des Weiteren habe ich in Videos gesehen, dass man die "Maus Füße" wohl abmontieren / beschädigen muss, um an die Platine heran zu kommen.
Wären diese als Ersatz passend?
https://de.aliexpress.com/item/32781812515.html



Was mich jedoch am meisten interessiert ist, dass so langsam Neuauflagen der Razer-Mäuse veröffentlicht werden, mit dem Namen v2.
Weiß jemand zufällig, ob die Razer Mamba v2 noch dieses Jahr veröffentlicht wird?
Es wäre sehr schade, jetzt noch das alte Modell zu kaufen, wenn das neue bald draußen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn du Kontaktspray hast, würde Ich erstmal die Schalter damit behandeln. Habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht.
Dann ersparst du dir das Auswechseln der Schalter.
Öffnen musst du die Maus aber trotzdem und je nachdem, wei sorgsam du die Gleiter abziehst,
kannst du die nachträglich wieder verwenden.
 
Zurück
Oben