Razer Mamba tot - bootloader

csra

Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe meine Razer Mamba (2010) bei einem eingefrorenen Firmware Update geschrottet - bei 0% ist die Installation eingefroren, seitdem reagiert sie auf gar nichts mehr.

Ich hab viel gegoogled, bekomme sie aber trotzdem nicht zum laufen! Der Razer Support kann mir nicht weiter helfen, da meine Garantie abgelaufen ist.

Ich hab wieder 2h lang versucht die Mamba zu retten.

Stand der dinge, bei dem ich Rat brauche:

Ich schaffe es nicht, die Firmware Bootloader Treiber zu installieren.

Ich verbinde die Mamba (OFF) mit gedrückt gehaltener Pairing-Taste mit meinem PC, Windows lädt treiber.
Dann habe ich im Geräte Manager ein Unbekanntes Gerät.
Rechtsklick und Treiber aus dem Razer Ordner (bootloader.inf) installieren..
Dann installiert er 5 sek, gefolgt von der Meldung "Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten - Freescale JM60 Bootloader - Das Gerät kann nicht gestartet werden (code 10).

Windows 8.1 64 bit.

Jemand eine Idee?

Denke Windows 8.1 ist da Problematisch. Hatte auch Probleme mit meinem Tablet beim flashen als ich 8.1 installiert hatte. Wurde nicht richtig erkannt. (Rockchip Rk3188 Treiber). Unter Win 7 gings dann einwandfrei.

Digitale Signaturen hab ich bereits deaktiviert, damit zieht er zumindest die Installation durch, aber letztlich ist diese trotzdem "fehlgeschlagen".

Dass hatte ich soweit ich mich erinnern auch versucht. Hat aber trotzdem nicht geklappt. Versuch es mal an nem win 7 system falls du die Möglichkeit hast.

Zurück
Oben