Razer Naga Chroma. Mauszeiger friert hin und wieder ein

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine normale Razer Naga und genau dasselbe problem.
Vor 2 Wochen hab ich mir eine Naga Chroma gekauft und dasselbe problem schonwieder.
Undzwar friert der Mauszeiger manchmal für ca 2 Sekunden ein, Maustasten funktionieren derweil problemlos.
Habe die Maus auch schon an einem anderen Computer getestet, selbes problem.
Razer Synapse ist auf dem Aktuellsten Stand.
Habe im Netz gelesen dass ein Firmware update das Problem beheben soll, aber auf der Razer Seite keinen Download dazu..

Weis wer weiter?
 
ja ich teste mal ob das hilft.
 
Hallo, ich habe das selbe Problem wie beschrieben. Habe es schon versucht mit einer neuinstallation der Razer Software und von Windows. Das Video hatte ich auch schon ausprobiert doch alles hat nichts geholfen. Das Problem trat auch schon mit meiner alten Razer Naga auf da diese schon älter war hatte ich gedacht das diese durch Altersschwäche irgendein Defekt hatte, nur jetzt mit der Razer Naga Chroma besteht das Problem immernoch. Vielleicht hat jemand noch eine Idee oder Empfehlung.

MfG
 
Zurück
Oben