Razer Naga Chroma Mausrad kippen für Vor und Zurück einstellen

smartmood

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
130
Hallo zusammen,
ich habe eine Razer Naga Chroma und einen neuen PC, wo mein altes Profil leider nicht übernommen wurde.
Ich hatte es vor längerem so eingestellt, dass wenn man das Mausrad nach links kippt bzw drückt "Zurück" aktiviert wird und wenn man es nach rechts kippt bzw drückt "Vor" aktiviert wird.... also beispielweise im Browser komme ich durch kippen des Mauszeigers nach links auf die vorherige Seite.
Ich habe mir einen abgesucht / rumprobiert aber ich komme nicht zurecht - es wieder so einzustellen und kann mich leider gar nicht mehr erinnern wie ich das angestellt hatte.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

LG
 
@JackA$$
ich hab mal nen Screenshot gemacht, welche Mausfunktionen sich auswählen lassen... da ist nichts derartiges oder etwas wo man meinen könnte das muss es sein - dabei^^

Razer.jpg


oder bin ich auf diesem Reiter komplett falsch?
 
Zurück
Oben