Razer Naga Trinity |LEFTHANDED| Unterstützung?

Hotstyle

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
47
Moin Moin CB Freunde,

nachdem ich fast schon alle Hoffnung aufgegeben hatte eine Razer Naga 2014 Left Handed Version zu ergattern (was leider auch der Fall ist, die Produktion wurde eingestellt und Amazon macht mir gerade noch falsche Hoffnungen. Bestellt Nov 2017, vertröstet auf September 2018...) hat der Versuch über die Razer Community wohl doch etwas geholfen.

Min-Liang Than (CEO Razer) hat am 26.06.18 auf Facebook mitgeteilt das er in Erwägung zieht mittels Kickstarter/Indiegogo die Razer Nager Trinity zu produzieren unter der Bedingung das bis zum 31.07.18 der Post mit 10k geliked wird.

Der Grund warum ich das hier poste ist euch um eure Hilfe zu bitten. An alle geplagten Linkshänder die auch gern mal wieder eine tolle ergonomische Maus haben möchten, an alle Community Mitglieder die hilfsbereit sind helft mit eurem Like damit Razer uns doch noch einmal unter die Arme greift und uns Linkshändern weitere tolle/ergonomisch angenehme Jahre in der Gaming Szene ermöglicht.

Hier ist der Post von Min-Liang Than
https://www.facebook.com/minliangtan/posts/1831570750234032


Vielen Dank euch, und falls jemand etwas gegen diesen Post haben sollte meldet euch bei mir, ich passe Ihn ggf. dann entsprechen an.

LG Basti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Hi Basti, hab’s mal geliked.

Als Linkshänder sind mir deine Leiden durchaus bewusst. ;)

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hotstyle
Auch wenn ich die Problematik nicht so "recht" verstehe(seit 5 Jahren notgedrungener Weise Linkshänder mit rechten "ergovertikalen" Mäusen), hab ich dem mal nen Daumen hoch gegeben.
 
bossbeelze schrieb:
Auch wenn ich die Problematik nicht so "recht" verstehe(seit 5 Jahren notgedrungener Weise Linkshänder mit rechten "ergovertikalen" Mäusen), hab ich dem mal nen Daumen hoch gegeben.

Naja ich kenne das auch mit ergonomischen Rechtshänder Mäusen als Linkshänder. Damals als die erste Laser Maus raus kam (MS Intelli Point) wars für mich ein Schock das die nicht neutral sondern ergonomisch rechts geformt war. Als Gamers musste man die jedoch haben... Als Linkshänder hat man sich da echt als Krüppel gefühlt. Dan hatte ich in frühen Jahren mal bei Logitech angefragt ob Sie nicht auch mal eine ergonomische Maus für Linkshänder entwickeln würden, die Antwort war der Hammer... Aus der Antwort ging hervor das kein Interesse seitens Logitech bestünde und Linkshänder sowieso keine Priorität haben.

Auf jeden Fall denke ich kann jeder gut verstehen das eine ergonomische Maus das ganze sehr komfortabel und Präzise macht. Deshalb würde ich es begrüßen wenn wir auch die Chance weiterhin bekommen das "Recht" auf die Linke Ergonomie haben.
 
Zurück
Oben