Razer|Pro Type Spinnt.

ds91.de

Newbie
hi,

Ich hab mir eine RazerPro Type tastatur neu gekauft.

Leider spinnt diese Total...

Die Tasten: ESC, ENTER Funktionieren nur ganz selten

Die Tasten: y, c, , a, d, s und m gehen ca. einmal in der stunde für knapp 10min.

Woran kann das Liegen?

Das merkwürdigste kommt aber noch:

Die Tastatur hat eine integrierte IPOD-Dockstation...

IPOD Braucht zum laden einen USB2.0 Anschluss. die Tastatur bringt laut Windows aber nur USB1.1....

Wenn ich einen USB Stich in die Tastatur stecke^^

Der IPOD reagiert gar nicht...

nur beim System start wird der Lade balken zu 50% angezeigt...(normaler weise ist er animiert..) in diesem falle aber nicht^^....

Woran kann dies liegen ?

haben in google bzw Amazon , unter den Bewertungen auch schon solch ein ereignis gelesen.

Treiber und Software sind installiert...

Neuer Treiber installieren ist unmöglich, da es für diese Tastatur nur einen Treiber (im moment, hoffe ich doch ) gibt.

wäre für jede Hilfreiche antwort Dankbar.

Was ihr vllt. noch wissen solltet:

Ich habe Windows XP und Windows Vista auf dem Rechner...

Im Bootmenü kann ich mit der Tastatur auch nicht auswählen was ich starten will bzw. ich kann es nicht bestätigen...

Nur mit der Entertaste am Ziffernblock.

Habe windows Vista jetzt gelöscht.. (nur die Festplatte formatiert...betriebsysteme lagen auf 2 verschiedenen Partitionen.)

Das Bootmenü kommt aber immer noch. daher kann ich auch meine Alte tastatur nicht anschließen.

Da sie nicht erkannt wird.

Dann wird das Windows Vista automatisch gestartet...(was ich aber vorherja gelöscht habe...) -> CD einlegen und Repair....-> Will ich aber nicht...

Achja... an diesem PC (mein 2ter) Funktioniert die Tastatur auch nicht.

DANKE.

Mit freundlichen Grüßen,
ds91.de

Zuletzt bearbeitet:
brauche da wirklich hilfe^^

hab beide platten jetz gelöscht und nur noch XP drauf... geht immer noch nicht.. pls HELP :freak:

Zurück
Oben