News Razer Pro|Type Multimedia Keyboard in 2 Tagen

sry aber das ist mal ne absolute Müll Erfindung.

a) Design ist billig (obwohl ich Macuser bin, nich alles was weiss ist hat automatisch auch style)
b) Wer bitteschön will IMMER seinen Ipod vor der Nase haben wenn er vor dem Rechner sitzt?
c) Warum macht Razor nun als Gameprodukte Hersteller einen auf Apple-Like? Apple hat sogut wie garnix mit gaming am Hut.
d) Zu dem deftigen Preis dürfte man doch neben billigem Plastik Design wenigstens beleuchtete Tasten erwarten :o


also lieber ne Apple BT Tastatur oder ne logitech dinovo...
 
von wegen programmierbar. seit der commodore auf den markt kam, kann man die tasten selber konfigurieren.
nur die meisten wissen eben nicht wie*sfg ...also nochmals ... für den, welcher es einfach haben möchte, warum nicht
solch eine tastatur kaufen, wenn man sowieso n ipod besitzt. spricht ausser dem preis nix dagegen. ich für meinen teil, schwöre auf meine g15 ... auch wenn die schnickschnack dran hat.
und das von wegen ... die intelligentiste tastatur*würg das ist werbung, nichts weiter. das es quatsch ist, ist eigentlich
klar, da nix neues bei ist, ausser dem ipod dock. oder hab ich was überlesen*sfg

zum aussehen, ich versteh nicht, warum die noch tastaturen bringen, welche weiss sind. da ich viel am pc sitz.
nichts für mich.

greez
 
ok, ich hab was überlesen ... audio und usb ... hat für mich nur nix an der tastatur verlohren. tja. zumindestens scheint das ein wenig den preis verständlicher zu machen.
 
Gibts wirklich so viele ipod-Affen? Mir ein Rätsel, warum derart viele Hersteller auf diesen Schwachsinn aufspringen. Wenn selbst etablierte Hersteller aus dem Autohifi-Bereich ihre ganze Entwicklung umstellen und teilweise gar aufgeben, müssen gar Milliarden Lemminge diesen Rotz kaufen ...
 
Die Idee an sich ist mal absolut genial! Schade nur, dass mein Ipod schwarz ist und ich zwischen Tastatur und Schreibtisch keinen Platz mehr habe um dann den Ipod in die Docking-Station zu stellen :( - weiß jemand ob es das Teil auch mal in schwarz geben wird?
 
Ich warte mal ab und guck mir die Tastatur im Handel mal genau an. iTunes und iPod steuern, klingt für mich ganz gut, muss aber auch gut funktionieren.
 
Die Pro|Type ist doch eh nix anderes als 'ne Razer Tarantula in Weiß.

Seltsamerweise is die Tarantula fähig Microsofts MP3 Player aufzunehmen ;)
 
Ich finde, dass die Tastatur zu einem Mac super passen würde ;)
Die Sache mit der iPod Dockstation finde ich garnicht schlecht, nur hat jeder einen iPod, den er da reinstecken kann? :freak:
Auch muss man bedenken, dass wenn man den TFT direkt hinter der Tastatur hat, dann wird der iPod mehr oder weniger im Bild sein. Zumindest bei mir!

Da hätten sie sich lieber die Dockstation sparen können und etwas nützlicheres einbauen können. Ein Display geht ja nicht so gut. Sonst heißt es Kapklatsch von der Logitech G15 (Die ich besitze ;))

tarrabas schrieb:
audio und usb ... hat für mich nur nix an der tastatur verlohren.

Schon richtige Erfahrungen damit gemacht? Ich habe eine G15, die auch einen USB Hub intrigiert hat und wenn ich manchmal meinen USB Stick anschließen will, dann brauch ich mich nicht runter zubügen, sondern steck ihn einfach oben rein. Ganz easy und echt praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik gefällt mir. Natürlich wird diese Tastatur als erstes die "Macianer" und iPod user ansprechen. Der iPod ist immerhin der meistverkaufte MP3 Player weltweit (warum bloss...). Als Gamer interessiert mich die Tastatur ansich. Einmal ASDW für 10 Minuten und ich weiss, ob ich diese kaufe oder eben nicht. Als echter "Keyboard Fetischist" im Gamingbereich teste ich ständig. G15 z.B. - Coole Idee mit dem Display aber viel zu schwamming zum Egoshooten, gleiches gilt für die Raptor K1. Bisher top für mich: die Enermax Aurora :freaky:
 
Völlig unbrauchbar!

Wieder dieser gedrehte gekürzte EINFG ENTF Block, ich finde das ist indiskutabel.
 
Mr. Bolivia schrieb:
Schon richtige Erfahrungen damit gemacht? Ich habe eine G15, die auch einen USB Hub intrigiert hat und wenn ich manchmal meinen USB Stick anschließen will, dann brauch ich mich nicht runter zubügen, sondern steck ihn einfach oben rein. Ganz easy und echt praktisch!
Da das ding aber passiv ist, ist es für allzu viele sachen auch nicht zu gebrauchen. Ich hab auch die G15 und wollte letztens mal mein Logitech Rumblepad 2 anschliessen... aber ging nicht da der strom nicht reichte... so musste ich mich doch runter-"bügen". Aber wozu gibts sonst heut front-usb?
 
bugfixx schrieb:
Das Teil schaut avsolut Geil aus!! Wundert mich das Logitech nicht schon so etwas hat!! Respect!!:)

Nun ja, ich seh das ein wenig anders. Das Teil sieht aus, wie die Logitech Cordless S530: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420

und meine S510 http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10710 hat mich drauf gebracht :D

man achte auf die absolut identischen Seitenmultimediatasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun werden wir ein weiteres 200€-teures Produkt von RAZER sehen, welches die gleiche Qualität hat wie eine x-beliebige Tastatur.

weiter so RAZER!
 
Find ich ein wenig viel geld für eine Tastatur. Aber das ist man von Apple Produkten ja gewohnt.
Überall wo der Apfel dran klebt, wird nochmal drauf geschlagen...
Ich hab ne 4 € Tastatur, ne alte USB tasta die ich mir mal zum laptop geholt hab. Die reicht für mich *gg*
 
Finde die Tastatur designmäßig ziemlich klasse. Natürlich ist sie viel zu teuer, aber das ist meine Copperhead leider auch ;) . Nachteil bei beiden ist sicherlich das schnelle Verschmutzen aufgrund der spiegelnden Oberfläche, obwohl weiß hier sicher noch von Vorteil ist.

Mfg
 
grinst danke für den hinweis, so habe auch ich die beiden usb anschlüsse meiner g15 entdeckt. tja, ist noch immer schnickschnack find ich, auch wenns durchaus praktisch ist. gut, ich muss zugeben, ich habe das in dem zusammenhang geschrieben, da es mir um den ziemlich hohen preis ging, welchen ich eben gerade durch den schnickschnack nicht klein ausfällt. insgesamt gesehen, muss jeder sich seine arbeitsumgebung so gestalten, das er damit zurecht kommt.
dazu muss ich sagen, ich hab meinen rechner auf nem korpus, muss mich desswegen nie bücken. so ist auch das dvd-laufwerk bequem zu erreichen. grinst.

die absatzzahlen werden zeigen, ob sich die tastatur verkaufen wird. ich finde es immer schwiriger, heutzutage was wirklich gutes zu finden. gerade darum bin ich so happy mit der g15, welche für mich alles hat, was ich brauch. angenommen ich hätte nun n ipod, würde ich mir die tastatur bestimmt in die engere wahl nehmen. da ich mal annehme, das ne dockingstation und ne seperate tastatur teurer wäre.
greez
 
Ich finde auch dass die Tastenanordnung absolut Sinnfrei ist und die Tastatur dadurch komplett überflüssig macht.
Schade, ansonsten wäre sie nämlich sehr interessant.

Interessante iPod bashing posts hier wieder. Ich bin mir sicher, diese Leute hassen auch jeden, der ein besseres Auto (oder überhaupt ein Auto) hat als sie oder nen längeren Schw...
Typisch halt.
 
Zurück
Oben