Razer Synapse 3 lässt sich nicht installieren

Tino82

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Razer Kiyo Pro Cam gekauft und muss (leider) im Zuge dessen, Razer Synapse 3 herunterladen um die Cam richtig einzustellen. Leider bleibt die Installation bzw. der Download der Installation nach einigen Sekunden stehen

1705056603938.png


Langsam bin ich echt am verzweifeln woran es liegen kann...Installer ist als Admin ausgeführt und zum Testen, habe ich auch bereits die Firewall deaktiviert...Alles leider ohne Effekt.

Kennt jemand das Problem und konnte es vielleicht sogar fixen?

Gruß,
Tino
 
Mach die FW wieder an und versuche es in 2h nochmals. Nicht das die Server etwas voll oder anderweitig ausgelastet sind.

Wenn Du eine andere AV als MS Defender nutzt, diese mal testweise deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tino82
Zurück
Oben