Razer Synapse startet nicht

Ravek

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
381
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem mein Razer Synapse lässt sich nicht mehr starten außer in installiere es neu. Sobald der PC aber rebootet geht es nicht mehr. Und da ich meiner Maus(Razer Naga Hex) andere Tasten zuweisen muss da die Shift Hotkeys mit der Standart Belegung nicht funktionieren. (Bin ich leider auf das Hurenprogramm angewiesen)
Und das Programm ständig neu zu installieren ist auch keine Lösung...

Sobald ich Razer Synapse starten will erscheint auch das Symbol in der Taskbar, aber es öffnet sich keine exe oder irgendein Prozess welchen ich dem Programm zuweisen kann. (Task Manager)
Als Admin starten etc. bringt auch nichts genauso wie Kaspersky abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einstellungen an deinem "Systemstart" vorgenommen? Dienste die nicht gestartet werden? Hast du "Optimierungs Tools" am laufen (Tuneup o.ä.)?
 
TuneUp und so nen Mist benutze ich nicht. Systemstart habe ich keine Windows Dienste rausgenommen nur z.B. Skype und Steam das diese nicht automatisch starten. Werde es wohl jetzt einfach 1x am Tag neuinstallieren da ich mir auch Windows 10 anschauen wollt. Das installier ich dann komplett neu.
 
Zurück
Oben