Razer Taipan und Synapse 2.0

Zotaczilla

Commander
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2.118
hi zusammen ,

wollte heute mal die Razer Taipan testen. Wie muss ich denn die Synapse 2.0 installieren ? Maus zuerst einstecken/Download/Installation (so habe ich es getan) Oder anders. Problem: Synapse 2.0 installiert ,wenn ich draufklicke,kommt "syncronisiere mit cloud" und das Programm geht wiederzu. Ist da immer eine Online -Verbindung notwending? Sry ist ein Vorführgerät von einer Messe keine Anleitung
 
Hey,

Du musst Dich bei Razer registrieren, dann Synapse 2.0 installieren. Wenn Deine Maus schon eingesteckt ist, erkennt Synapse dies und aktualisiert entsprechend Deiner Razer Produkte. Ist dies abgeschlossen, kannst Du die Taipan konfigurieren.
 
hi,

ja das habe ich alles so gemacht....wenn ich dann auf synapse klicke kommt "BITTE SCHLIE?EN SIE EIN GERÄT AN WAS SYNAPSE 2.0 UNTERSTÜTZT" ?
 
Das ist kurios.
Ich nutze die Taipan & Black Widow und habe damit keine Probleme.
Egal welche Geräte ich von Razer anschließe, Synapse erkennt sie und installiert die Razertreiber, bzw. fragt nach ob die aktualisiert werden sollen.

Funktioniert die Maus denn ohne Treiber? Sollte ja im Windowsmodus ja ohne Synapse laufen.

Vielleicht einen anderen USB Anschluss probieren, wenn Du es nicht schon versucht hast?
 
16196994hj.jpg


lag warscheinlich am Chipsatztreiber.:-)

vielleicht könntest Du mir noch kurz sagen in wie weit die Funktion der Taipan OFFLINE eingeschränkt ist,habe nur gelesen das Sie es ist aber nicht welche Funktionen(nur die Cloud?) Die Maus ist halt für einen 12-Jährigen dem das Internet auch mal abgedreht wird!:D

danke schon mal
 
Offline wird sie dann als ganz normale USB Maus erkannt und benutzt.
Sämtliche Einstellungen & Profile, die man angefertigt hat sind dann nutzlos, allerdings kann die Maus genutzt werden.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber Maustasten 4&5 können dann glaube ich in Spielen nicht belegt werden...........
 
Zurück
Oben