Razer Synapse 2.0 öffnet nicht (Razer Taipan)

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

leider öffnet sich Razer Synapse nicht mhr seitdem ich heute meinen PC neu formatiert habe.
Habe sie von razer geladen... allerdigns bekomme ich immerden Fehler, dass das Update nicht möglich ist und ich die Internet Verbindung prüfen soll... Aber alles andere funktioniert.

Im systemtray ist das razer Logo zu sehen... wenn ich Rechtsklick Razer Synapse öffnen klicke, passiert gar nichts...

Mehrfach neu isntalliert.. keine chance...

Hab die gleiche Maus nochmal hier.. genau das gleiche Problem...

Slot auch schon gewechselt.

Hab sogar schon im Geräte Manager alle Treiber deinstalliert... den PC neu gestartet... Nichts hilft.
 

Anhänge

  • fdgdfg.JPG
    fdgdfg.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 342
Synapse 3 installieren?
 
Die Taipan wird vom 3er nicht unterstützt
 
LÖSUNG:
Windows Defender/Antivirus deaktivieren.
 
Das ist witzig, denn ich hatte nach dem Update auf 2004, Synapse 3 neu installiert und ein FW-Update gemacht. Da gab es keine Probleme mit dem Windows Defender.
 
Zurück
Oben