RAZER Treiber

Silence87

Lieutenant
Ich möchte den Treiber für meine RAZER-Mouse installieren, habe da aber meine Probleme.
Anfangst habe ich den falschen Treiber installiert, nach dem Löschen kann ich nun keinen Neuen mehr installieren!

Wenn ich das SETUP starte, dann fragt er mich, ob ich die alten Komponenten löschen will, also mache ich das.

Nun starte ich die SETUP wieder, allerdings fragt er wieder das Gleiche.
Ich kann es nicht installieren! Was muss ich machen? :rolleyes:

Hat jetzt doch geklappt! :freak:
Habe im versteckten Ordner "InstallShield Installation Information" die alte SETUP gelöscht!
Nun geht es! :D

-Kann geschlossen werden.-

Tja also wenn das so nicht geht dann lad dir mal das echt geniale Tool ccleaner herunter, (ggf. auf Deutsch stellen 2*Options) versuche unter Extras \ Programme deinstallieren, die Maus-Software mal zu deinstallieren.

Wenn das nicht geht, den Eintrag entfernen, den Ordner löschen welchen du hoffentlich noch weisst, ansonsten mit der WIN-suche halt danach suchen oder zu erwartende Ordner durchforsten, dann in Systemsteuerung\(Leistung und Wartung\)System\Hardware\Geräte-Manager\Mäuse und andere Zeigegeräte\ gehen, dort die Maus auswählen und unter rechter Maustaste Treiber deinstallieren (Admin-Konto vorrausgesetzt) Und zuguterletzt noch im ccleaner unter Extras\Nach Fehlern suchen. Hierbei solltest du aber aufpassen was du löscht, auf jedenfall würde ich ein reg.-backup machen, dies frag er nach dem Klick auf fehler beheben. (Cleaner\Analysieren und Starten kannst du immer machen, da kann man nichts falsch machen). Dann neustarten und jetzt versuchen die Treiber neu zu installieren.

EDIT: Na geh, so bemüht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben