Razor Imperator Mauszeiger setzt komplett aus

Also ich habe auch die Razer Imerator ich habe NOCH keine Problem. Beim Razer Programm zeigt es nicht das ich 1.13 drauf habe obwohl ich es habe?
 
Scheinbar also das gleiche Problem das ich auch habe interessant. ICh hoffe nach wie vor, dass es nur ein Anzeigefehler ist.
 
habe das bis jetzt 2 mal gehabt und immer kurz nach dem ich das Programm von Razer an hatte.
 
Ihr bringt da etwas durcheinander.

1.13 ist nicht die Treiberversion! Sondern die Revision der Firmwareupdaters!

Also nochmal die Treiberversion ist imo 1.01 und Firmware Version der Imperator ist 1.04. Das Tool um die Firmware Upzudaten hat aktuell Version 1.13! Alles klar? :)
 
Nah. Es gibt seit 1 woche ein programm das statt firmware updater 1.04 Firmwareupdater 1.13 heißt. Die dateinamen glecihen sich 100% ausser der 1.04 und der 1.13 nur ist der anme auf der Razer page leicht anders.
In der Beschreibung steht: - Fixed lift-off issues.
Das klingt mir sehr arg nach firmware.

BTW Problem besteht immernoch bzw ist heute aufgetreten. Ich bin am ende und kurz davor die Maus einfach zurückzuschicken. Weiß noch jemand woran das liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab es übrigens nochmal bei einem anderen Notebook (HP Compaq 615) probiert, da treten exakt identische Probleme auf.


Schick sie zurück!
 
Hab sie noch, finde einfach nix besseres ergonomisch. Habe rel kleine Hände.
Das Problem taucht auch nicht sehr oft auf. Hoffe einfach auf firmware die das ganze behebt irgendwann :<
 
Hab auch ein Problem mit der Imperator... bei mir hat das flashen und so weiter gut funktioniert. Hab nicht das oft beschriebene Problem, dass die Maus nach dem aufheben erst ein paar Sekunden später wieder reagiert; der Mauszeiger springt bei mir auch beim Aufsetzen nicht in irgendeine Ecke.
Mein Problem ist, dass die Maus nach ca. 10-minütiger Benutzung nur noch so reagiert als würde man sie über ein Feld mit Kieselsteinen bewegen, sprich: der Mauszeiger "springt" oft nur umher. Merkwürdigerweise läuft sie vertikal auf der y-Achse in diesem "Modus" noch ziemlich flüssig... Nur horizontal bewegt sie sich oft auch gar nicht.
Hab schon mehrere Mauspads versucht (Razer Pro Solutions, ein 0815 Mauspad und den Holztisch mit Beschichtung) bei allen das gleiche ergebnis.
Oft ist es auch so, dass sich das Problem durch pusten in den 3,5G Sensor für ca. 30Sekunden MAusbenutzung lösen lässt... aber es kann doch nicht sein, dass jeder kleinste nicht sichtbare staubpartikel eine derartige Irritation der Maus bewirkt oder?

Hat jemand eine Idee?
 
Scheint als sei dein model einfach defekt. Ich würds einschicken, denn dein Problem ist definitiv nicht normal. Meine lässt sich ohne Probleme auf Tisch und bisher jedem pad einwandfrei benutzen.
 
ja, danke hab ich auch eben gemacht ... ich glaub ich hol mir jetzt aber lieber ne andere maus :(
 
Bei mir das gleiche...
 
Also bei mir läuft die Maus und läuft und läuft und läuft.....

Aber mal ehrlich, mit dem Treiber 1.02 und der Firmware 1.15 sind die meisten Kinderkrankheiten voll ausgemerzt.

Bin voll zufrieden ^.^

(G5 Refresch Laser: Rest in Peace 13.06.2010)
 
Zurück
Oben