Razor Notebook erkennt nur neue Bildschirme

kotric

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
12
guten abend, ich bin verzweifelt.

meine razor notebook mit der rtx3070 ti und der onboard amd karte, erkennt meine alten bildschirme nicht mehr, wie meine zwei monitore tv in wohnzimmer und schlafzimmer,
gehe ich komischerweise zu freunden und probiere es dort, funktioniert es einwandfrei, kabel dran und bildschirm wird übertragen.
ich habe windows bereits neu installiert, das hat aber auch nichts gebracht.
bekomme einfach kein bild zu den alten geräten, teilweise erkennt er diese garnicht mehr. das ist so mysteriös, kann mir jemanden helfen bin am verzweifeln. mit dem neu aufsetzten von windows müsste ich doch alle fehleinstellung zurückgesetzt haben.
wiegesagt fremde bildschirme und tvs von freunden gehen perfekt!
liebe grüße
 
Hi Shark du meinst bei Anzeigeinstellung auf erweitern klicken ? Das habe ich 100 msl
Probiert :(
 
Ja hdmi die tvs sind 1 Jahr alt wie meine Monitore . Es ging ja vorher auch immer . Nur plötzlich von heute auf morgen ging nichts mehr , nur noch an fremden Geräten. Lg
 
Zwischendurch BIOS oder VBIOS Update gemacht?
 
Zurück
Oben