Ich schrieb, das die Platten im Mittel irgendwo bei 1-2% Ausfallquote liegen. Und das sind keine Fakenews.Crowbar schrieb:Weird. Du verbeitest Fakenews. Zusammenfassung der Backblaze-Statistik 2024
Da stehts: Das Mittel liegt bei 1,35%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb, das die Platten im Mittel irgendwo bei 1-2% Ausfallquote liegen. Und das sind keine Fakenews.Crowbar schrieb:Weird. Du verbeitest Fakenews. Zusammenfassung der Backblaze-Statistik 2024
Das ist eigentlich die unintressanteste Information hier den @jonderson Hersteller Vergleich bezieht sich auf die gleichen zahlen, nur halt den Jahresbericht...Krik schrieb:Anhang anzeigen 1647836
Stimmt natürlich.Purche schrieb:Einfach 1000 echte Seriennummern besorgen und dann zufällig verteilt auf 100.000 Platten drucken. Reicht in der Praxis aus, selbst wenn einer 10 gleiche Platten kauft dürfte er 10 verschiedene Nummern bekommen.
Krik schrieb:Ich schrieb, das die Platten im Mittel irgendwo bei 1-2% Ausfallquote liegen. Und das sind keine Fakenews.
ThePlayer schrieb:Diese Häufung an Fehlern finde ich auch auf großen Portalen.
gustlegga schrieb:IBM DTLA Deskstar (aka Deathstar)
Der Schmelzpunkt von Lötzinn beträgt ca. 220-230°C. 🤔iron_monkey schrieb:weil das Lötzin so weich war...aber meine lief bis dahin astrein. Vielleicht haben die Platten auch einfach > 100°C Betriebstemperatur gebraucht um gescheit zu laufen, hätten sie aber anderes Lötzinn benutzen müssen :--D
Der_Rolf schrieb:Der Schmelzpunkt von Lötzinn beträgt ca. 220-230°C.
Schön wenn jemand von außen unsere internen Prozesse zu kennen meint...Mystique_ schrieb:Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus.
Selbst jemand der oft Keide holen war sollte es merken!
Artikeln 🤓Mystique_ schrieb:Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt