MGFirewater
Commander
Und man will ja mit den neuen Beweisen auch an die Hintermänner ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700 am Tag sind 21.000 im Monat. Bei 700 je Schicht und es wird im Dreischichtsystem gearbeitet, dann sind das 63.000 im Monat. - Von einer Momentaufnahme sollte man nie auf den ganzen Film schließen. 😉cueagle schrieb:700 Festplatten ist doch garnix
Doch auf jeden Fall.mibbio schrieb:Wirklich kaputt gegangen ist deren Reputation meiner Ansicht nach eigentlich gar nicht. Seagate war ja von Beginn an offen daran interessiert, der Sache nachzugehen.
Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus.coxon schrieb:
Das macht Seagate offenbar auch gerade mit ihrem Ausschuss aus der Produktion der 30 TB Exos/Ironwolf Pro Platten auf HAMR Basis. Da werden zum Teil fast die Hälfte der Platter bzw. Köpfe still gelegt und dann geht's mit geringerer Kapazität, Label und Firmware anderer Serien und minimaler Garantie ab zum Endverbraucher...jonderson schrieb:Hatte letzens ne verdammt günstige Seagate gefunden, da wollte ich es wieder Wagen, aber nachdem ich ausgelesen hatte, dass die nur ein Jahr Garantie hatte, ging die sofort wieder zurück....
Ist auch erstmal nichts verwerflich dran, so lange die korrekt deklariert werden. Ist ja eine effizientere Resourcennutzung als die Dinger einfach als Ausschuss zu entsorgen.Purche schrieb:Da werden zum Teil fast die Hälfte der Platter bzw. Köpfe still gelegt und dann geht's mit geringerer Kapazität, Label und Firmware anderer Serien und minimaler Garantie ab zum Endverbraucher...
Na da ist aber einer richtig gut drauf. Hast du sonst noch etwas unverschämtes oder beleidigendes auf Lager das du loswerden möchtest? Nur zu, auf, ich wäre sehr entzückt wenn ich noch mehr solch Worte lesen dürfte.Mystique_ schrieb:Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus.
Ich meine, jedes olle Word bemerkt wenn zwei gleiche Wörter nacheinander stehen. Selbst jemand der oft Keide holen war sollte es merken!
CB ist ne tolle Seite, aber eben nur eine Hobby-Seite.
Ist das hammerharte Ironie oder wirklich so dermaßen ignorant? CB gehört zu den wenigen Seiten, auf denen noch ernsthafte Schriftsprache Verwendung findet. Im Kern werden sie meiner Meinung nach sogar besser und nicht etwa schlechter! Diverse große Tageszeitungen und so weiter haben diesbezüglich hingegen große, oft hausgemachte, Probleme.Mystique_ schrieb:Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus.
Ich meine, jedes olle Word bemerkt wenn zwei gleiche Wörter nacheinander stehen. Selbst jemand der oft Keide holen war sollte es merken!
CB ist ne tolle Seite, aber eben nur eine Hobby-Seite.
Mal doof gefragt und off-topic, aber was ist denn Deine Erfahrung im Artikel schreiben, lektorieren und veröffentlichen, sowie was willst Du uns hier mitteilen? Fehler schleichen sich immer und überall ein und werden auch bei zweit, dritt und viert Lesung gerne mit genommen. Wegen diesem kleinen Fehler hier so einen Stunk zu machen ist ja wohl wirklich fehl am Platz. In deinem Beitrag stimmt übrigens an mancher Stelle die Interpunktion nicht und es fehlt da ein "r".Mystique_ schrieb:Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus
Ich meine, jedes olle Word bemerkt wenn zwei gleiche Wörter nacheinander stehen. Selbst jemand der oft Keide holen war sollte es merken
CB ist ne tolle Seite, aber eben nur eine Hobby-Seite
Simonsworld schrieb:Wer sich auffällig günstige Platten auf einem zwiespältigen Marktplatz kauft, muss schon fast damit rechnen, eine Fälschung zu erhalten.
Da müssen die Fälscher bzw. dessen Abnehmer wohl mal ordentlich den Preis anheben ... 😆drago-museweni schrieb:Wie immer gilt anscheinend, ist etwas zu günstig im Vergleich zum Marktpreis ist etwas faul daran.
There's no such thing as too many Kualas😁.coxon schrieb:@MichaG
1x "Kuala" hätte gereicht. ^^
Sehr schön. Seagate arbeitet dran seine Reputation wieder herzustellen. Gefällt mir.
Also ich kann mir nicht vorstellen, das es in dieser kleinen Fälscherbutze alles passiert ist. Wenn da drei Rechner stehen und an jedem werden 8 Festplatten gleichzeitig bearbeitet. Dann schaffen die selbst mit einfachem löschen der Daten nur was um die 200 Platten am Tag. Das wäre schon etwas lächerlich um das in wirklich großen Dimensionen zu machen. Das wären zwar rund 6000 Platten im Monat. Aber bei Millionen vom Festplatten die jährlich verkauft werden. Ist das doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.SuperHeinz schrieb:Bei 700 am Tag sind 21.000 im Monat. Bei 700 je Schicht und es wird im Dreischichtsystem gearbeitet, dann sind das 63.000 im Monat. - Von einer Momentaufnahme sollte man nie auf den ganzen Film schließen. 😉
Da sind sicher täglich neue gebrauchte Festplatten eingetrudelt und fertig manipulierte versendet worden. 700 Stück sind schon ein ganz schöner Batzen. Ne Platte wiegt um die 700 Gramm, zusammen sind das ~490 kg ohne Verpackungsmaterial. Da wird man schon einen Transporter oder Kleinlaster verwendet haben.Nscale schrieb:Gemäß der gezeigten Bilder und der Pressemeldung dürfte diese Werkstatt einen Output von wenigen tausend Platten pro Monat gehabt haben. Gefunden wurden ja angeblich nur 700 interne Platten von Seagate und ein paar WD und Toshiba. Beim globalen Markt ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein
Diese Häufung an Fehlern finde ich auch auf großen Portalen. Mittlerweile auf fast allen Seiten wo ich Artikel lese.Mystique_ schrieb:Das kommt davon weil es KEINE zweite Lesung der Artikel gibt bevor sie online gehen. Ich habe schon so viele Fehler in diversen Artikel gefunden und das auch angemahnt, allein eine Verbesserung fällt aus.