RBAR Unterstützung für einige ASUS Z370 Boards ist da

Asus hat uns gegenüber mitgeteilt, die Validierung habe länger gedauert. Da sollte aber noch mehr kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever und autopilot
die z390 haben auch das update bekommen
 
auf der US seite von asus gibt es ein bios update für das strix z370 f



Screenshot (2).png
 
Die z370 wohl auch schon teilweise aber noch im Betastatus.
 
Jan schrieb:
Haben wir schon Neuigkeiten von ASRock @Volker? :D
Nope. Die ackern jetzt gerade aber fleißig an den neuen Boards für Rocket Lake, nachdem es da auch Wochen hing. Ich denke da ist auch noch nix verloren, es dauert eben nur alles etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Jan schrieb:
Asus hat uns gegenüber mitgeteilt, die Validierung habe länger gedauert. Da sollte aber noch mehr kommen.
Ich glaube eher, nachdem ASUS gesagt hatte, gibt nichts für ältere Generationen, wurde der Druck, auf Reddit oder im ROG Forum eher zu groß. Der Hersteller, welcher mit Abstand die teuersten MBs im Schnitt hat, aber auch mit Abstand der kürzeste Support.

Habe ich selbst zu oft erlebt. Z77 Maximus Formula nur mal als Beispiel zu nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule
The Professor schrieb:
Ich glaube eher, nachdem ASUS gesagt hatte, gibt nichts für ältere Generationen, wurde der Druck, auf Reddit oder im ROG Forum eher zu groß.

Das deckt sich auch mit der mehrfachen Aussage des ASUS Supports vor ein paar Tagen, dass es keine weiteren BIOS Updates für z370/z390 zu rBar geben wird.

Im besten Fall weiß die eine Hand nicht was die andere tut und wenn die interne Kommunikation noch nicht einmal funktioniert, was dann?
 
beta bios installiert und rbar funktioniert wunderbar auf z370-f
rbar.gif


alle anderen wo es noch kein bios update gibt schaut auf der US seite und dann bei treibern dort stand es bei mir ganz oben BETA BIOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Habs nun auf meinem PRIME Z370-A installiert und rbar ist nun aktiv. Danke schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
Zurück
Oben