• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption RDR2: Umstieg von der PS4 Slim zum PC. Wieviel FPS sind mit angepassten Einstellungen (Ziel 60 FPS) zu Erwarten (GTX 1070, R5 2600)?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag,

spiele momentan auf der PS4S von meinem Bruder RDR2. Das Spiel, sieht verdammt Unscharf/Unschön aus und in einigen Szenen dropt die FPS auf 20 - 25. Da ich es gewohnt bin, mit 60 FPS zu spielen. Macht es kaum Spaß und Zerstört das felling des Spieles.

Ist es möglich, dass Game auf Medium - High + Angepassten Settings auf 60 FPS zu spielen? Mit angepassten Settings ist gemeint. Sehr Leistungsstarke Grafikeinstellungen zu deaktivieren oder zu minimieren wie z.b Schatten, Lichtqualität oder Partikeleffekte auf Mittel zu stellen. Die meisten Benchmark Tests liegen c.a 10 Monate zurück und ich weiß nicht, wie die Performance in der Zwischenzeit gepatcht wurde. Mein System ist in der Signatur zu sehen.

Würde mich für jede Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen
Blacksystem1
 
In FHD? Monitor in Deiner Signatur?

Performance-Patches sind mir nicht wirklich aufgefallen.
 
Probier es, kauf es dir auf steam und falls es dir nicht passt gib es zurück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und Blacksystem1
Was kann rückerstattet werden

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Softwareanwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden.

[Quelle]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Vielen Dank für den Tipp. Bin auf die Idee gar nicht gekommen! Wie funktioniert das mit dem Rockstartaccount? Wird das Game, nicht auf den Account übertragen ?!?!
Ergänzung ()

HisN schrieb:
In FHD? Monitor in Deiner Signatur?

Ja, 1080p Monitor mit 60 Hertz.
 
hoffentlich schaffe ich den Prolog in 2 Stunden, um mein Benchmark in den verschiedenen Gebieten testen zu können :D Am besten, starte ich das Game mit einem Savegame, wo man das Intro überspringt ^^
 
du kannst auch einfach den ingame benchmark nehmen.... um zu schauen wie´s auf welcher einstellung läuft ist der schon ok :D

aber ich schätze mit deiner 1070 kannst du durchaus high preset fahren mit texturen auf ultra...dürfte für 60 fps reichen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Wie ist das eigentlich. Wenn ich Steam mit meinem Rockstargames Account Verknüpfen muss und es wieder Rückerstatten lasse. Danach aber, dass Spiel über einen Key im Launcher aktivieren möchte. Geht das?
 
Zurück
Oben