Re-Fill Druckerpatronen

onkel_mark

Lt. Commander
Was haltet ihr eigentlich von diesen re-fill Druckerpatronen? <Zur erklärung: Das sind gebrauchte Original-Patronen die überarbeitet und wieder aufgefüllt wurden.>
Die sind ja um die 50% billiger als die Neuen. Ich hab' mir jetzt für meinen HP Deskjet930c eine Schwarze Re-fill Patrone gekauft. Kann mich eigentlich nicht beschweren, die ist genauso gut wie eine Neue. Kostete zudem nur 17€ (42ml).

In der letzten Chip Ausgabe gab es ein kleine Test von Tintenpatronen.
Schau mal dort nach.
Auf jeden Fall steht es das für HP die HP-eigene (original) Patronen besser sind.
Aber man soll ja besser selber testen.

Ich hab nur HP-Druckerpatronen gekauft, na ja war eh nur ein mal. :p

Benutze die Dinger auch - selbst wenn die Druckqualität nicht optimal sein sollte,
an die 30€ für eine Orginalpatrone berappe ich nicht. Da kann ich locker mit ein bißchen Verlust leben, habe dafür aber 18€ gespart...

gibts mittlerweile eigentlich auch schon farb-refill-patronen für die 900er serie von hp? ich hab mal was gehört, dass hp da noch irgendwelche patente drauf hat und das das deswegen keiner darf.

noch ein tipp:
druckt die patrone wirklich leer bis nichts mehr auf das blatt gedruckt wird. vor ca. 2 monaten hat mir die hp-software angezeigt, dass die patrone leer wäre, aber bis heute druckt die noch völlig normal, das nenn ich beschiß!

mr.e

Zurück
Oben