RE Gaming PC 800-900€

xXPwnerXx

Cadet 4th Year
So ich hab mich jetzt für folgendes System entschieden. Bis auf Netzteil weiß ich jetzt was ich will.

Graka: Club 3D Radeon 6870 1024MB, ATI Radeon HD 6870, PCI-Express
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
RAM: 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
Mobo: Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Windows: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
Netzteil?

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen? es SOLLTE von Hardware.de sein, denn ich lass mir den auch da zusammenbauen. Wäre auch gut wenn es so ein Bling Bling Netzteil wäre, da ich ein Sichtfenster Gehäuse habe. Aso und passt das System so zusammen? kann ich mir das so bestellen?

Nimm das coolermaster m500 mit Kabelmanagement, dann sieht der Pc durchs Sichtfenster gleich viel besser aus, da du nur notwendige Kabel verlegst und diese besser verstecken kannst ;)
Als alternative ginge such ein Bequiet straight Power 480 cm. Beide werden übrigens auch in der faq zum idealen Gaming Pc empfohlen.

be quiet! Straight Power BQT E7-CM-480W das netzteil ist wirklich super...hat alles was man braucht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es reicht langsam, ehrlich.

ich weiß, dass du unbedingt eine empfehlung für diese netzteile haben willst, aber nach deinen vier anderen threads sollte nun klar sein, dass du das in diesem forum nicht bekommen wirst. in 3 von diesen threads wird dir von den superflowers abgeraten, in allen vieren wird dir enermax, be quiet, coolermaster oder cougar empfohlen. ist das nicht eindeutig genug?

Zurück
Oben