Readly
Readly
Zur Anzeige: Readly für 99 Cent: Endlich dunkel draußen, endlich wieder mehr Lesen! [Anzeige]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider heute abgelaufen der Deal, kam leider einen tag zu spät.CR4NK schrieb:Über Lidl Plus App 100 Tage für 0€
Lichtempfindliche Menschen z.B.Vexz schrieb:Wer freut sich denn drüber, dass es draußen dunkel ist? Ich kenne niemanden.Ich persönlich liebe es, wenn es wie im Sommer bis 22 Uhr hell draußen ist.
Es gibt ständig Readly für Umme. Check mal die Ergebnisse bei mydealz.IMonkeyKingI schrieb:Ist leider heute abgelaufen der Deal, kam leider einen tag zu spät.
Die Leute, die nicht tageslichttauglich sind zum Beispiel. Die haben sich 2020/2021 auch über FFP2-Masken gefreut.Vexz schrieb:Wer freut sich denn drüber, dass es draußen dunkel ist? Ich kenne niemanden.Ich persönlich liebe es, wenn es wie im Sommer bis 22 Uhr hell draußen ist.
Das sind in meinem Umfeld nur die Rocker.Evilpie schrieb:Lichtempfindliche Menschen z.B.![]()
Hier, ich. Sommer ist immer der schlimmste Monat: Einfach viel zu hell und noch schlimmer: viel zu warm! Bei über 25°C verlasse ich das Haus nicht mehr, außer zum Einkaufen und um zur Arbeit zu kommen 😀Vexz schrieb:Wer freut sich denn drüber, dass es draußen dunkel ist? Ich kenne niemanden.
Vexz schrieb:Wer freut sich denn drüber, dass es draußen dunkel ist? Ich kenne niemanden.Ich persönlich liebe es, wenn es wie im Sommer bis 22 Uhr hell draußen ist.
Wer freut sich nicht wenn es im Sommer endlich dunkler und kühler wird, so von 39°C auf 34°C zurück, dann gehen langsam die gemütlichen Lämpchen in den Gärten an... und im Winter wird es noch viel früher dunkel, die schönen Lampen und Beleuchtungen werden eingeschaltet... und am Tag das Skifahren nicht vergessen, ach ja auch das ist bei Nacht speziell schön, vor allem bei Vollmond und klarem HimmelVexz schrieb:Wer freut sich denn drüber, dass es draußen dunkel ist? Ich kenne niemanden.Ich persönlich liebe es, wenn es wie im Sommer bis 22 Uhr hell draußen ist.
Denen sollte man allen mal einen Eichenpfahl durchs Herz hämmer, sind sicher Vampire!Evilpie schrieb:Lichtempfindliche Menschen z.B.![]()