• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

reaktionszeit im singleplayer

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
266
huhu leute!

ich habe das problem das die reaktionszeit im singleplayer modus plötzlich ca 2 sekunden beträgt. d.h. ich sterbe nur noch und treffe nichts mehr :(.(mein pc ist gut genug, da ich 70fps im durchschnitt habe)

MFG Crazyy
 
sowohl maus als auch tastertur? in windows selbst läuft alles normal? Problem in jedem spiel?
 
Welche Reaktionszeit? Deine, die der Maus, die der Tastatur, die des Bildes oder die des Sounds?
 
das problem ist nur bei bf3 sonst ist alles normal
Ergänzung ()

meine befehle die ich mit maus bzw tastatur eingebe werden erst ca 2-3 sekunden danach ausgeführt ( und dann ziehle ich halt wo anders hin usw) und beim sound und bild selber ist alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Tools, Scripts, Cheats für BF runtergeladen? In der Konsole irgendwelche Befehle aus dem Inet abgetippt ohne zu wissen, was du tust?
 
ich hab keine cheats etc aktiviert
 
Maus und Tastatur eingaben?
 
Was du versuchen kannst: HBAO(falls an) aus. Sobald ich das bei mir nämlich eingeschaltete habe, hatte ich ebenfalls eine spürbare Verzögerung, jedoch keine 2-3 Sekunden.
 
Zurück
Oben