reaktionszeit im singleplayer

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
huhu leute!

ich habe das problem das die reaktionszeit im singleplayer modus plötzlich ca 2 sekunden beträgt. d.h. ich sterbe nur noch und treffe nichts mehr :(.(mein pc ist gut genug, da ich 70fps im durchschnitt habe)

MFG Crazyy
 

Flatsteff

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
988
sowohl maus als auch tastertur? in windows selbst läuft alles normal? Problem in jedem spiel?
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Welche Reaktionszeit? Deine, die der Maus, die der Tastatur, die des Bildes oder die des Sounds?
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
das problem ist nur bei bf3 sonst ist alles normal
Ergänzung ()

meine befehle die ich mit maus bzw tastatur eingebe werden erst ca 2-3 sekunden danach ausgeführt ( und dann ziehle ich halt wo anders hin usw) und beim sound und bild selber ist alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Irgendwelche Tools, Scripts, Cheats für BF runtergeladen? In der Konsole irgendwelche Befehle aus dem Inet abgetippt ohne zu wissen, was du tust?
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
ich hab keine cheats etc aktiviert
 

delta team

Banned
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
536
Maus und Tastatur eingaben?
 

Faizy

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.678
Was du versuchen kannst: HBAO(falls an) aus. Sobald ich das bei mir nämlich eingeschaltete habe, hatte ich ebenfalls eine spürbare Verzögerung, jedoch keine 2-3 Sekunden.
 
Top