Reaktivieren des Product-Keys

• Ersteller Ersteller anzensepp1987
  • Erstellt am Erstellt am
A

anzensepp1987

Gast
Moin.
Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Produktkey für VISTA (SB) reaktivieren lassen kann? Ich möchte nun Vista mit neuer Partitionierung meiner Festplatte sauber installieren nachde, ich es bisher quasi als Test installiert hatte.

Danke

Einfach anrufen - steht bei der Aktivierung doch mit drin - aber verdrück dich beim eingeben der Fragen und Nummern nicht ;)

ja ebend wie gehabt machen...

Das mit den Nummer jetzt am Anfang ist wirklich scheiße.... ich mein, ich habe ein originales System, wenn ich dann da anrufe und nur mal ganz kurz nicht 110%tig hinhöre hat man sich vertippt...vorallem...Jeder würde schon aus Reflex auf Taste 1 drücken wenn die Frage kommt: Auf wievielen Rechnern ist Windows XP installiert? Taste 1 für auf mehr als einem und Taste 2 für nur auf einem... Diese Antworten sind sehr gemein von Microsoft gewählt.
Auch mußte ich mir das Lachen verkneifen.... wollte Office2003 reaktivieren... und was kommt nach eingabe des Keys? Auf wievielen Rechnern setzen sie Windows XP ein.... hallo? Ist irgendwie falsch die Bandansage...

@ Sascha: und genau so erging es mir - nach der Arbeit so ne Produktaktivierung via Telefon da muss man sich nochmal voll konzentrieren ;) Ich hatte mich natürlich vertippt - 1 für einen Rechner - ach nein die hatte ja - scheiße - Erklärung angehört - scheiße - wieder angerufen und diesmal wurde ich dann mit einer Dame verbunden - die schien den ganzen Tag sich im Namen von MS zu bedanken - nen scheiß Job eigentlich.

@anzensepp1987: mit welchem Programm hast du denn deine Partitionierung durchgeführt?
(Ich versuche es schon die ganze Zeit mit Partition Magic 8, das zeigt mir dann aber immer einen Batch-Fehler an)
THX

Doofe Frage mal: Wo finde ich die Rufnummer für die Reaktivierung?

Muss nämlich auch neu installieren, da ich feststellen musste, dass mein Rechner mit VISTA irgendwie überfordert ist. Dr ist soooooooooooo langsam - ich werd' irre!

Is'n AMD XP2000+ mit 1GB Hauptspeicher und 128MB ATI-Grafik.
Bei Windows XP echt gut, aber hier nun leiden nicht mehr......

Die Nummer siehst du, wenn Windows dich zur Aktivierung auffordert.

"bitte geben sie an auf wievielen systemen ihr windows im moment installiert ist" --> reflex --> 1 getippt --> "sie haben also ihr system auf mehr als einem rechner installiert??"

grrrrrrrr

Wenn das an der Stelle mal nicht Absicht ist. ;) Witzigerweise hält das Telsystem Vista für XP. Ist also noch nicht Vista Ready. Erklärt den Leuten mal ihr habt die Vista Ultimate und setzt grade eine VM auf. Würde mich brennend interessieren, was die dazu sagen. :)

Mal was anderes. Stimmt es, dass man die Aktivierung sichern kann? Ich meine die Tokens.dat Datei in c:/Windows/ServiceProfiles/NetworkService/AppData/Roaming/Microsoft/SoftwareLicensing

Zuletzt bearbeitet:
@fuchen: *ggg* warum solls dir anders gehen :D
@ Sign X: wenns so einfach wäre meinst du nicht dass das irgendwo schonmal als Tipp stehen würde - hab davon noch nix gelesen.

Zurück
Oben