Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir helfen? Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand oder von standby reaktiviere, dann kann ich nicht mehr auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Ich kann über den gleichen Router, an dem die anderen Rechner hängen, zwar ins Internet, aber ein Zugriff auf die anderen Rechner ist nicht möglich. Erst nach einem Neustart habe ich wieder Zugriff auf die anderen Rechner
Nach deinem Eintrag "Wissen heisst, zu wissen wo es steht!" scheinst du zu wissen, wo es steht, es wäre schön, wenn du mich an diesem Wissen teilhaben lassen könntest. Übrigens auch nach 1 Stunde kann ich nach einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand oder vom standby nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen, erst ein Neustand läßt mich wieder aufs Netzwerk zugreifen
ich kann dir nur emphelen zu warten, so wie ich, oder versuch doch einfach mal, die verbindung zu deaktivieren und wieder aktivieren, ich habe keinen tipp für deine Probleme, ich kann dir nur sagen was ich mache, wenn es bei mir hängt...
EDIT:
Hey Clown, warst du schon mal im gerätemanager und hast unter deinem netzwerkadapter die einstellungen überprüft, dort sollte es bei einem guten netzwerkadaper eine einstellung wie "wake up" geben
EDIT 2:
oder die tatsache, dass dein rechner den netzwerkadapter abschalten deaktivieren kannst du mal abschalten, vielleicht gehts