real notebook für ausbildung + studium

minman

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
173
hi wie oben schon beschrieben gibt es nächste woche bei real ein notebook für 500€

was haltet ihr davon? bräucht es eben für die ausbildung bzw danach evtl studium un musik hörn un filme schauen


klar is solche großmarktdinger sin normal nich der bringer ;) aber dieses hört sich doch nich schlecht an oder?

real notebook
 
also für 500 gibts schon viele "normale", wenn du nichts zum zocken suchst, dann schau halt mal bei Geizhals, bei 300-350 euro http://geizhals.at/?cat=nb15w&sort=p

PS:bei deinem link find ich nix ...
 
mh komisch ^^


Asus Notebook X5D mit AMD Athlon II Dual Core M320 (2 x 2,1 GHz)

ATI Mobility Radeon HD 5145 Grafik mit 512 MB eigenem Speicher, WLAN 802.11 b/g/n, LAN, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader, integr. Webcam, Altec-Lansing Lautsprecher, Tastatur mit integr. Nummernblock, 4x USB-Anschluss, Super Hybrid Engine für bis zu 35 % weniger Stromverbrauch, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM-Version), 4096-MB-DDR2 RAM, 320-GB-SATA-Festplatte, 512 MB eigener Grafikspeicher, hochwertiges Hochhelligkeits-Display mit LED-Hinter grundbeleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus X5D reicht auch zum Zocken.
Ich kann damit sogar Call of Duty Modern Warfare 2 spielen. Flüssig. Natürlich nur mit niedrigen Einstellungen aber in der nativen Auflösung von 1366 x 768.

Ich habs bei eBay neu für 350€ gekriegt. War aber wohl auch ein gigantisches Schnäppchen ^^
 
Zurück
Oben