real notebook für ausbildung + studium

minman

Ensign
hi wie oben schon beschrieben gibt es nächste woche bei real ein notebook für 500€

was haltet ihr davon? bräucht es eben für die ausbildung bzw danach evtl studium un musik hörn un filme schauen

klar is solche großmarktdinger sin normal nich der bringer ;) aber dieses hört sich doch nich schlecht an oder?

real notebook

Inecro-manI

Banned
also für 500 gibts schon viele "normale", wenn du nichts zum zocken suchst, dann schau halt mal bei Geizhals, bei 300-350 euro http://geizhals.at/?cat=nb15w&sort=p

PS:bei deinem link find ich nix ...

minman

Ensign
Ersteller dieses Themas
mh komisch ^^

Asus Notebook X5D mit AMD Athlon II Dual Core M320 (2 x 2,1 GHz)

ATI Mobility Radeon HD 5145 Grafik mit 512 MB eigenem Speicher, WLAN 802.11 b/g/n, LAN, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader, integr. Webcam, Altec-Lansing Lautsprecher, Tastatur mit integr. Nummernblock, 4x USB-Anschluss, Super Hybrid Engine für bis zu 35 % weniger Stromverbrauch, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM-Version), 4096-MB-DDR2 RAM, 320-GB-SATA-Festplatte, 512 MB eigener Grafikspeicher, hochwertiges Hochhelligkeits-Display mit LED-Hinter grundbeleuchtung

Inecro-manI

Banned
Zuletzt bearbeitet:

Plastikman

Lt. Commander
Das Asus X5D reicht auch zum Zocken.
Ich kann damit sogar Call of Duty Modern Warfare 2 spielen. Flüssig. Natürlich nur mit niedrigen Einstellungen aber in der nativen Auflösung von 1366 x 768.

Ich habs bei eBay neu für 350€ gekriegt. War aber wohl auch ein gigantisches Schnäppchen ^^