Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich dir einen Tipp geben. Wenn du das machen willst um dich auf die theoretische vorzubereiten dann mach es lieber mit den Bögen. Viele meiner Mates sind durchgefallen weil sie die Fragen am PC beantwortet haben. Gilt zwar nicht für jeden aber ich würds trotzdem mit den Bögen machen
Wenn du nur dein Wissen auffrischen willst vergiss das.
GTA IV, aber bitte warne mich wenn du in meine Nähe kommst, ich würde gerne vorher meinen Raketenwerfer entstauben.
Was genau stellst du dir vor? Du könntest dich evtl. mal beim ADAC erkundigen ob es bei euch in der Gegend einen Fahrsimulator gibt. Besser wäre es aber wenn du auf einen Verkehrsübungsplatz (mit deinen Eltern) gehst.
Darf ich dir einen Tipp geben. Wenn du das machen willst um dich auf die theoretische vorzubereiten dann mach es lieber mit den Bögen. Viele meiner Mates sind durchgefallen weil sie die Fragen am PC beantwortet haben. Gilt zwar nicht für jeden aber ich würds trotzdem mit den Bögen machen
Wenn du nur dein Wissen auffrischen willst vergiss das.
wo lebst du denn? du weißt schon dass die bögen out sind? das wird jetz am rechner gemacht und am PC ist das auswendig lernen der antworten schneller getan^^
praktischer Fahrschule -> Praxis und übung kann auch der PC nicht Ersetzen
theoretischer Teil -> wenn du zu deiner fahrschule gehst bekommst du ein Buch, die Bögen und ein PC-Programm zum theorie lernen
Dann warte lieber bis es auch wirklich soweit ist... Glaub mir, wenn du dich mal an die Verkehrsregeln gewöhnt hast, dann achtest du weniger drauf und das kann in der Fahrschule fatal sein.
Kauf/Leih/such nach Vogel - das ist die Firma, die auch die Firma die offizieller Dekra Partner sind (=die Fragen von Vogel werden in der Theorieprüfung verwendet)
CD gibts bei einigen Fahrschulen kostenlos mit zum Theoriekurs, anderenfalls kost sie in den 20'ern soweit ich mich entsinne
Kannst auch auf dem Beifahrersitz die StVO beachten. Mein Ernst.
+ Erkundige dich nach einem Übungsplatz in deiner Nähe, da kannste mit Mama oder Papa fahren für ca. 10€/1h.
Praxis am PC währe einfach... naja... nicht das Richtige.
Ich hab noch alle meine Bögen in Klarsichtfolie gestopft und dann mit Folienschreibern angekreuzt, um die wieder weg machen zu können Herrje. Die Jugend von heute hats gut.