• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere suche rennspiel mit realistischem verkehr ala horizen chase

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hi
sehe bei tiktok in letzter zeit immer ein relativ einfaches
rennspiel mit 3 oder 4 spuren bei dem man lastern pkw taxis usw ausweichen muss,
rennspiel etwas im stil von horizen chase aber mit realistischeren fahrzeugen.
bei einem stream spucke der rennbolite im mitsubishi evo x stil sogar flammen aus der motorhaube.
kennt jemand dieses spiel bei namen?
gezeigt wurde auch ein lenkrad usw das spiel lief auf dem pc
vielen dank fur tipps
lg
slashchat
 
Vermute du meinst Assetto Corsa mit div. Mods.
 
Klarer Fall, Shutoko Revival Project... ✌️😎




Anleitung auf Sauerkraut äh deutsch:



Gaya Factory Videos dazu sind einfach dieses andere Level von geil 🤩




Falls ich mal nach Tokio komme steht ein Ladenbesuch bei denen und Runde an den Rigs Shutoku oder Touge heizen auf meiner To do List ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
@A.K.

Das wird es sein. So gut die Mod. Mit Lenkrad und Triples oder gar in VR - einfach nur der Hammer! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.392
Tiara G.
T
Zurück
Oben