• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

realitische/taktische Shooter?

dayworker123 schrieb:
Bitte ist doch eine Deutsches Forum, bisschen verbessern kann doch nicht schaden.
Außerdem gibt es für firefox Rechtschreibhilfen.....

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Vlt. installierst du dir auch diese Rechtschreibhilfe bevor du über andere meckerst:evillol:

@Dr4ven

Natürlich meine ich den Singleplayer bei MOH denn seit Battlefield 2 hat mich kein Multiplayer Modus mehr bei egal welchem Game beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet:
-273.15°C schrieb:
Nein - OpF 1 war schon bei Release wahnsinnig hässlich, technisch abgesehen von T&L-Unterstützung veraltet. Bei Simulationen aber vernachlässigbar, spiele ich heute noch - auch wenn es mitunter problematisch ist die Patches (zwingend nötig) zusammenzusuchen.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das war vor fast 10 Jahren und ich habs zu der Zeit gespielt. Kann mich nicht erinnern, dass zu der Zeit ein ähnliches Spiel solche Möglichkeiten aufgezeigt hat. Und ich spreche nicht von Detailgrafik sondern, 100-500 m Sichtweite, riesiges Areal, großes Waffenarsenal, noch größeres Fahrzeuegarsenal, Die Möglichkeit Panzer zu steuern (als Fahrer, Kommandant, Schütze) die Möglichkeit Einheiten zu kontrollieren, die Möglichkeit Panzereinheiten zu kontrollieren... etc. etc..

Aber egal, das Spiel an sich ist einmalig gut und zu empfehlen... aber nur für Nostalgiker. ;)

Wie gesagt - auf dem Simulationssektor durchaus vernachlässigbar.
Nachdem es aber mitunter auch mit Actionablegern verglichen wurde galt es als veraltet und hässlich, um den Wortlaut damaliger Testvideos wiederzugeben. Man überlege was z. B. das ein Jahr zuvor erschiene und mit der bereits angestaubten UT-Engine ausgestatte Deus Ex dargestellt hat.

Mir persönlich ist das wurst, ich spiele es heute noch - mir ist es sogar lieber. Für eine Simulation ist mir Armed Assault z. B. zu überfüllt, zumindest auf Seiten der Bodentruppen.

Cr@zed^ schrieb:
Americas Army ist tot, leider.
Wo das denn? Bei Americas Army 3, sehe ich noch zahlreiche Server.

Danke für die Antworten (Außer die Rechtschreibpolice - aber die gibs ja immer :==)).

BC2 und Homefront und son Zeug ist ja Action Konsole Krams.

Arma2 hat leider Super Lag a la warping - Die PR Devs haben das wohl im Griff, aber hab noch keinen Server ohne warpen gesehen, leider.

AA3 - Super schlecht programmiert , kann man zoggen.

Den Rest kenn ich auch..Danke euch. Vielleicht wird BF3 modbar, ansonsten warte ich auf PR Arma oder PR2.

PR Arma wird genau solche Lags haben. Tipp, Server mit weniger Spielern und gutem Ping aussuchen, wobei manchmal auch schlecht gepingte Server ohne Lags laufen.

Battlefield 2 + ForgottenHope 2 Mod. Sehr realistisch und taktisch

Scrush schrieb:

^^ is ja giel , ihc scrheib jeztz immer so

Zitat von dayworker123
schnelels apwnen alles kupttmnachen usw.-------> Selbst wenn ich mich ins Komma Gesoffen hätte , wäre der Satz deutlich lesbarer. Wenigstens haste "alles , usw. " nicht verschandelt .

irgnewelche tatkisches ....... Höhle,ich kann das nicht lesen...

wasn fürne Höhle?

Zurück
Oben