Realme 8: Kann nicht mehr Daten vom PC übertragen

Bahamut_86

Ensign
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
187
Hallo.

Seit dem letzten Update des Smartphones kann ich keine Daten mehr von meinem PC oder Laptop übertragen. Das Smartphone wird nicht gefunden. Akku laden geht aber noch. Wie kann das sein? Ich habe auch ein anderes USB-Kabel versucht. Ohne Erfolg.

Update: Habe es gelöst: Ich musste den Entwicklermodus anstellen. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur not vom google store "airdroid" besorgen und 192.168. usw website aufrufen und dann darüber das smartphone kabellos verbinden.

meist sind die transferraten über wlan sogar schneller als über USB, naja wenn man nen handy mit slow usb hat.

brauchst dich auch nicht registrierten irgendwo einfach so benutzen
 
Zurück
Oben