News Realme X3 SuperZoom: Periskop-Smartphone mit Sternenmodus für 500 Euro

Cpt.Yesterday schrieb:
Beim letzten Astrographie-Modus-Bild mit dem Pixel passte es soweit mit den Sternen ...

Einzig das Schiff auf dem Meer im Hintergrund bestand aus einer Ansammlung von vertikalen Strichen.

Kann dir allerdings nicht sagen wie das Pixel 4 die Bilder zusammensetzt.

Bei 150mm passt es bestimmt nicht mehr. Bei Ultraweitwinkel ist das wieder ganz anders. Aber da du diese Information nicht beigefügt hast, spekulieren wir hier nur.
 
Schon krass was alles möglich ist bei einem 500€ Smartphone. In dem Preisbereich hätte auch Oneplus bleiben sollen. Für 1000€ ist das Oneplus 8 Pro im Vergleich zu diesem völlig unattraktiv. Und das obwohl Realme und Oneplus ja sogar zum gleichen Konzern "BKK" gehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Was ist das jetzt? Telefon ohne SIMKarte? Fotoapparat? Mediaplayer?
Auf alle Fälle viel zu groß, falls es doch als Telefon nutzbar sein sollte.
 
Gibt es eigentlich schon Smartphones mit eingebautem Refraktor, oder umgekehrt.

Zeit wird's.. ;)
 
Ganz ehrlich

  • Snapdragon 855+
  • 120Hz Display
  • 12GB Arbeitsspeicher
  • 256GB Speicherplatz
  • KAMERA 64 Mega Pixel Kamera mit extrem guter Bild Stabilisierung beim Videos aufnehmen mit sehr guter Bild Qualität , selbst bei 4K mit 60 FPS. Front Kamera 32 Mega Pixel ebenfalls mit sehr guter Bild Stabilisierung und sehr guter Bild Qualität (Reviews geschaut)


Und das alles für 499€?

Bei Samsung zahlt man für solch eine Ausstattung locker 250€ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Yesterday und masterkruk
@Zappi

Da gäbe es noch die Import-Version des Xiaomi Redmi K30 Pro Zoom ... ist so gesehen gleich, allerdings mit SD 865, ohne Punch-hole und das Kamera-Modul sitzt mittig ... optional gibt es da sogar eine 12GB/512GB-Variante.

Die bei uns veröffentlichte Variante heißt Poco F2 Pro und ist die teils abgespeckte Variante des K30 Pro (ohne Zoom).

... und bei Samsung zahlt man halt mehr, da es ein anderes Kundensegment anpeilt. Realme kann bei uns beim jüngeren Publikum mit Experementierfreude punkten.

Andererseits liefert Samsung bis zu 4 Jahre monatliche Updates ... ist auch was wert :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zappi
finde das teil super. bild wurde im sternenmodus aufgenommen, der übrigens 4,30 minuten für ein bild braucht...( hab das handy einfach auf den boden gelegt XD )man
IMG_20200830_043515_002.jpg
kann sogar die andromedar galaxie sehen . aber ich habe das bild mit lightroom verbessert und das ist echt ein mächtiges tool.
 

Anhänge

  • IMG_20200830_043515_002.jpg
    IMG_20200830_043515_002.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 237
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben