News Realme X50 Pro: Smartphone mit Snapdragon 865 und 5G kostet 599 Euro

supermanlovers schrieb:
Dann wird es wohl das Mi 10 Pro auch wenn mir der gebogene Display nicht gefällt. Oder das OnePlus 8.
Die Kamera des Mi 10 Pro wird wahrscheinlich nicht so schnell übertrumpft. Trotzdem will ich keine nervigen Displaykanten oder Punchhole selfiecam in einem so teuren Gerät finden. Bleibt also nur Redmi K30 Pro oder K20 Pro.
 
Holindarn schrieb:
hat jmd schon Erfahrung mit dem Hersteller?

Habe jetzt seit einiger Zeit das Realme XT und bin soweit sehr zufrieden. Hab seit dem mi4 nur Xiaomi phones gehabt. Muss sagen ColorOS bzw die RealmeUI steht miui in nichts nach
 
65 watt laden in 35 Minuten? Soll das etwa eine Leistung pro Stunde Angabe sein? Ich hoffe nicht!
 
Ja was soll nach ner Stunde sein, wenn der Akku nach 35m voll ist:rolleyes:

Da steht nicht Leistung pro Stunde, sondern wie du selbst geschrieben hast pro 35min, warum sollte man 35min schreiben und ne Stunde meinen
 
Ohne MicroSD kann man eben über Festspeicher in unterschiedlichen Grössen abzocken wo die 512er mit 100 Euro rum für Mich der Zeit die goldene Mitte da stellt.
 
@darkcrawler Er meint wsl, dass Watt eine zeitfreie Einzeit ist. Watt ist Watt, da hat eine Zeitangabe dabei nix verloren. Außer sowas wie kWh. Aber Watt pro Minute gibts nicht.
Watt ist ja Energie pro Zeiteinheit, also Joule/s.
Wenn der Akku in 35min vollgeladen ist (angenommen vom Leeren bzw 0% Zustand) und man mit 65W geladen hat, kann kan sich die Akkukapazität ausrechnen.
MfG
 
Interessant. Auch AliExpress rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für realme. Hauptsächlich für das 5i.
 
...jetzt wo "raus" ist das Qualmcom für den SD865 von den Herstellern 100,-$ haben will/kassiert und daher "alle" Hersteller wie zB Xiaomi, OnePlus etc. die Preise für ihre Geräte so anziehen "müssen" . . . frage ich mich wie Realme das macht ?!? ;) :D

"schenken die uns einfach ein paar hundert $?"

Nein, natürlich nicht, wir werden bei den Mitbewerbern einfach nur ordentlich abgezockt/ausgeblutet :(

Ich habe schon vor Jahren gesagt (im Zuge der Preissteigerungen bei Smartphones) das die es so lange austesten bis niemand mehr in so kurzen Abständen (alle 6 Monate) was kaufen kann und/oder will!

Wer will mir denn mal bitte vorrechnen wo ein S20 Ultra, sagen wir mal 1000,-$ Material verbaut hat?
VOR ALLEN DINGEN die EU Version mit dem Eqinox ;)

Ich frage mich wo das noch hinführt?!? > Hauptsache wir haben alle ein Monster Phone in der Hand, dass es keine Einmalhandschuhe oder Mundschutzmasken gibt spielt doch dann kaum noch eine Rolle :D ;)
 
Zurück
Oben