I
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I
iKernelOS
Gast
Das weiß ich leider nicht sorry. Wahrscheinlich eine NVIDIA oder Realtek Card.
Habe eine GTX 750ti oc
einen FX 6300
als motherboard eine 970A-UD3P
Habe eine GTX 750ti oc
einen FX 6300
als motherboard eine 970A-UD3P
Mega-Bryte
Lt. Commander
Viel wichtiger wird aber auch die Raumgröße/-höhe, Schallhart/-weich, Steinboden, Laminat, Parkett, Tisch mittig vor Wand/freistehend oder in einer Zimmerecke. Wenn Ecke, dann mit Blick zu einer Wand oder zum Raumeck? Sorry, aber bei der Frage nach den optimalen Einstellungen mußt du in Bezug auf Details die Hosen runterlassen.
Du kannst deinen Raum ja auch so beschrieben, wie er sich anhört, wenn du darin Sprichst oder der Fernseher läuft.
achja, und wo stehen die Boxen, was sind es für Boxen (satelitten oder echte Standboxen aus dem HiFi-Bereich an einem AV-Receiver)
Du kannst deinen Raum ja auch so beschrieben, wie er sich anhört, wenn du darin Sprichst oder der Fernseher läuft.
Ergänzung ()
achja, und wo stehen die Boxen, was sind es für Boxen (satelitten oder echte Standboxen aus dem HiFi-Bereich an einem AV-Receiver)
I
iKernelOS
Gast
Kopfhörer
Killerphil51
Rear Admiral
Warum wählt man dann 7.1 und "Wohnzimmer" aus wenn man mit Kopfhörer spielt? Auf Stereo stellen und den Rest auf standart belassen.
CENGIZ1976
Lt. Commander
hab den gleichen soundsystem wie der TE aber ich habe bei den Einstellungen Null Plan
Wenn man sich die anderen Postings aus anderen Threads anschaut, tut sich der Ersteller IMMER reichlich schwer mit dem rausrücken von Informationen.
Irgendwann muss man es doch mal kapieren, dass die Leute einem so nicht Helfen können bzw. es alle frustriert.
Mfg
Irgendwann muss man es doch mal kapieren, dass die Leute einem so nicht Helfen können bzw. es alle frustriert.
Mfg
I
iKernelOS
Gast
@DerBaya
Gehts noch bei dir ?? Hast du ein Problem mit Menschen die sich nicht in der Materie so gut auskennen wie du?
Relax mal, wenn du mir so ankommst dann kannst du's gleich lassen.
@matraj63 lass wie DerBaya deinen heutigen Dampf an mir aus. "Quitters never win"
--------------------
Jetzt zu den "normalen" Menschen...
@killerphil51 Weil Stereo schlecht klingt. Ich habe das Gefühl, dass 7.1 oder 5.1 einfach viel besser klingt. Und die Option "Wohnzimmer" hört sich in meinen Ohren klarer an
.
@CENGIZ1976: ist unfassbar wie die einem helfen was
?
Gehts noch bei dir ?? Hast du ein Problem mit Menschen die sich nicht in der Materie so gut auskennen wie du?
Relax mal, wenn du mir so ankommst dann kannst du's gleich lassen.
@matraj63 lass wie DerBaya deinen heutigen Dampf an mir aus. "Quitters never win"
--------------------
Jetzt zu den "normalen" Menschen...
@killerphil51 Weil Stereo schlecht klingt. Ich habe das Gefühl, dass 7.1 oder 5.1 einfach viel besser klingt. Und die Option "Wohnzimmer" hört sich in meinen Ohren klarer an
@CENGIZ1976: ist unfassbar wie die einem helfen was
T
tehhack
Gast
Die Realtek einstellungen gehören auf STANDARD (nicht STANDART). Dort etwas rum zu futscheln bringt nichts, da Battlefield intern einen "Raumklang" sound erzeugt. So war es bei BF4.
I
iKernelOS
Gast
Ok und was ist mit 7.1 ? Ich kann einfach diese Sounds von Stereo nicht ertragen.
#.kFk
Fleet Admiral
In BF4 haste doch die Einstellung für Stereo und dan virtuellen Surround. Das klingt ganz ordentlich. Wenn dir normaler Stereo sound zu "kacke" klingt solltest vllt. mal in nen vernünftigen Kopfhörer investieren
In dem programm würd ich garnix weiter verstellen und dann bei BF in den Optionen eben Entsprechend Kopfhörer und erweitertes Stereo aktvieren
Ansonsten einfach mal selber 5.1 etc durchprobieren was dir am ehesten zusagt, das persöliche Empfinden spielt ja auch immer ne ENtscheidende Rolle.
In dem programm würd ich garnix weiter verstellen und dann bei BF in den Optionen eben Entsprechend Kopfhörer und erweitertes Stereo aktvieren
Ansonsten einfach mal selber 5.1 etc durchprobieren was dir am ehesten zusagt, das persöliche Empfinden spielt ja auch immer ne ENtscheidende Rolle.
I
iKernelOS
Gast
Ja das weiß ich eben nicht!
Wofür warst du überhaupt hier?
Ich sags euch bald bring ich den :
"LassDeinenDampfAnMirRaus
Simulator 2017"
Wofür warst du überhaupt hier?
Ich sags euch bald bring ich den :
"LassDeinenDampfAnMirRaus
Simulator 2017"
I
iKernelOS
Gast
Zurzeit von Logitech das G633
Scroll hoch, da fragte @DerBaya welche Audiohardware ich habe und nicht welche Kopfhörer.
Scroll hoch, da fragte @DerBaya welche Audiohardware ich habe und nicht welche Kopfhörer.