Realtek Treiber machen Ärger

k0pF!

Ensign
MOIN.
Ich hätte mal gerne ein Problem:)
Und zwar beim Booten von meinem Rechner will der Realtek Gigabit lan Treiber eine Konfiguration oder sowas in der Art.
Das Problem hab ich sogar 2 mal da ich 2 Netzwerkkartenanschlüsse an meinem Board habe.
Meine Frage jetzt: WIe bekomm ich das hin dass mir das beim Booten nicht mehr angezeigt wird.
Mein System:
AMD x2 6000+
MSI k9a Platinum
2 Gig Overglockers ram 800
joa braucht ihr sonst noch Info's?
Danke schon mal für eure Hilfe
mfg k0pF!

die Treiberversion ist 5.658.814.2006 und die Treiber sind vom 19.10.2006
Sind die Treiber von der Mainboard CD
mfg

meinst du damit, dass es vor dem windows start bereits erscheint? falls ja, schau mal in deinem bios, ob du da nicht eine option namens "Onboard Lan Boot ROM" o.ä. findest und diese dann auf Disable setzen kannst. Oke? Oke.

Da steht nur:
Onboard PCI LAN Controller
Onboard PCI LAN Option ROM
Onboard PCIE LAN Controller
Onboard PCIE LAN Option ROM
mfg

Deaktivier die Optionen wo ROM steht, hier möchte er sich zu nem server verbinden um sich aufzusetzen zb. Kann sein das das deine fehlermeldung ist.

Hab das jetzt mal Probiert und jetzt kommt beim Booten nach dem Mainboard Screen 3 Sekunden ein weisser Balken, das darauf hindeutet dass er immernoch sucht und danach kommt ein weisser Ladebalken bevor der Windows ladebalken kommt ^^
kann mir jemand helfen?
mfg

liegt nicht daran ich möchte nur gerne wissen wie ich das ausstellen kann dass es beim booten nicht mehr angezeigt wird.
mfg

Zurück
Oben